Hi ihr Neu-Norlichter.
Ich verweise auf ein paar Reiseberichte von uns aus den letzten 4 Jahren.
In diesem Jahr werden wir erstmal ein paar mehr Kilometer in Finnland zurücklegen. Die Fähre Travemünde-Helsinki ist für Mitte August gebucht. Es wird vermutlich in Helsinki bis Vaasa gehen. Dort per Fähre nach Schweden (Umeaa) und in Schweden zurück.
Fragen beantworte ich gerne hier oder auch per Mail.
Gruß, Tobias.