1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. formulation

Beiträge von formulation

• Biete für Bastler

• formulation
    • 29. August 2010 um 21:34

Hallo Picco,

Ricardo ist nicht sehr frequentiert, da kann man schon noch Schnäppchen machen, aber an deiner Stelle als Verkäufer würde ich die dann bei Ebay Deutschland bzw. in Deutschland zu mobile usw. einstellen. Ich hab schon einige Schäppchen auf Ricardo geschossen, aber mit 10CHF anfangen ist wirklich schon sehr gewagt, da der Markt in der Schweiz schon sehr klein ist, ausser du möchtest sie einfach nur günstig weg haben.... :)

Schade um die Kabine, kommt jetzt dein nächstes Projekt dran - gross Kabine? Dann bin ich schon mal gespannt auf dein neues Projekt und die Beschreibungen dazu :)

Lg vom Christoph aus Zürich

• gesichtet: Caravan in the BOX :)

• formulation
    • 25. August 2010 um 21:56

Hallo Picco,

vielen Dank für das Willkommen hier - ich lebe hier in der Schweiz, bin jedoch so ein Deutscher :), denke jedoch nicht, dass ich der Protoyp der Deutschen hier in der Schweiz bin, ich spiele in einem der Blasorchester hier Musik und habe auch sonst einen sehr gemischten Freundeskreis....bin halt kein Banker oder Manager :) Ich wohne wie gesagt in Zürich, und hole mir hier im Forum nur Inspiration bis irgendwann doch mal das Geld und die Planung beisammen habe um anzufangen, stamme aus der Nähe von Würzburg und habe mein Chemiestudium in Regensburg, Lille und Paris gemacht.

Freut mich wenn dir der Link gefällt, da bekommt man den Nichtstandardwein, der eben nciht bei den Degustationen in allen Feldern mit sehr gut abschneide, sondern eher den Charakterwein :)

lg und bis bald,
    Christoph

• gesichtet: Caravan in the BOX :)

• formulation
    • 25. August 2010 um 11:35

Hallo Picco,

auch wenn ich hier meist nur mitlese, zu deiner Weinaussage wollt ich dich auf den folgenden Link hinweisen: kennst du DIVO?
    http://www.divo.ch/index.php?id=88&L=1
    die haben genau solche nicht weichgewaschenen Weine im Angebot.... und da ich ja auch in der Schweiz lebe, dacht ich vielleicht ists ja ein guter tip für die Schweizer Gemeinschaft hier - wie bekannt die natürlich sind, keine Ahnung.
    Ich will keine Werbung machen, aber ich dachte es passt zum augenblicklichen Weinthema :)

Beste Grüsse aus der ETH,
    Christoph

Vielleicht eine kleine Vorstellung über mich, da das mein erster Post hier ist:
    Ich bin Doktorand an der ETH, interessiere mich schon des längeren für einen Pickup mit kleiner selbstausgebauter oder gar selbstgebauter Kabine mit Hubdach - wie und wann steht noch in den Sternen, aber irgendwann bestimmt :) Im Moment kann ich nur ab- und zu hier reinschauen um etwas zu träumen.....erst muss mein nächstes Ziel, die Doktoarbeit fertig werden, alles weitere dann später...

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

105,3 %

105,3% (579,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 7 Mitglieder und 442 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • mrmomba
  • holger4x4
  • Biyuura
  • Markus Suttner
  • Urs
  • Ducato-Heere
  • Slenteng
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™