alles richtig, flexibel zu sein ist nicht verkehrt. ich habe schon leute gesehen, die aus weniger mehr gemacht haben und daran habe ich gefallen gefunden. bin zwar obdachlos aber nicht arbeitslos, von daher kommt das geld jeden monat wieder rein. deswegen 10000 als basis und nach 3-4 monaten ausbau, dann auch das nötige geld für den schein (zu machen in 10 tagen oder 6 wochen). ja ich zweifle auch ein wenig wenn ich eure beiträge so lese aber ich erinnere mich gerne an meine oma. das heißt für mich wage deine träume, denn auch wenns schief läuft, hab ichs probiert. als deutscher wird man ja so toll vom staat aufgefangen, wenn man tief gesunken ist. kopf hoch und durch, wenn ich dran denke bekomme ich glücksgefühle und ein warmes herz. ich werde mal bei wohnbusse.eu vorbeischauen, hatte mich dann wohl falsch verirrt. ich will ja keine womobox:-) trotzdem vielen lieben dank für die freundlchen beiträge! gruß daniel
ach ja großschreiben mag ich nicht, so bin ich schnell und mach nicht noch mehr fehler. (man verstehts ja auch so) gruß!