Hi Steffen,
du kannst auch für den Abschluß der Kanten ALU-Profile nehmen und ordentlich verkleben.
Gruß Roland
Hi Steffen,
du kannst auch für den Abschluß der Kanten ALU-Profile nehmen und ordentlich verkleben.
Gruß Roland
Hi
GFK mit 1,5 - 2 mm liegt zwischen 1,4 - 1,6 kg qm²
Dann würde ich dir empfehlen am dach die Beschichtung von der Siebdruckplatte abzuschleifen damit du ganzflächig GFK drauf kleben kannst. Am besten mit Körapur 666 ist ein konstruktionskebstoff. Wenn du kein Gewichtsproblem bekommst. und die Kanten dann mit GFK-Winkel abschließen, das mit Kömmerling oder SIKA.
Gruß Roland
Hi,
hättest du es damals schon richtig gemacht wie man es dir gesagt hat. und gleich multiplex mit GFK beschichtet oder PU-Schaum beschichtet hättest du jetzt nicht die probleme.
Gruß Roland
OK,
hab ich gar nicht geschaut.
Gruß ![]()
Hi,
willst du die neu oder gebraucht
Gruß Roland
Hi Martin,
ich hab GFK auf der Rolle da mit den Transport musst du schauen da du ne Spedition mit gerollter Ware nicht glücklich machst.
Gruß Roland
Hallo Hans,
da geb ich Dir natürlich recht, ich gehe mal davon aus du beziehst das auf den Shop. Nur haben wir kein Gewicht angegeben da die die Sandwichplatten brauchen bei uns Anrufen. Da gibt es ja dann verschiedene varianten vom Materialien und Zusammenstellung. Aber normal a 40 Schaumkern mit 2x 1,5mm GFK liegt bei ca 6kg m²
Gruß Roland
Hallo, miteinander
wie manche mitbekommen haben feilen wir ja gerade an unseren Shop
den haben wir jetzt nochmal neu gestaltet.
Für den fall das jemand mal neServiceklappe benötigt, die bekommen wir
auf Wunschmaß (Millimetergenau), mit 82,5mm Radius.
Den Shop haben wir auf http://www.wohnmobilbau-shop.de ist nur noch nicht ganz fertig.
Gruß Roland
Hi,
50mm ist auch kein Problem beim ALU muss ich nur schauen wo ich das herbekomme.
Gruß Roland
Der Anhänger ist dem Ende nahe ![]()
Da sind wir gerade dabei einen Anhänger für uns zu bauen.
und weiter gehts
Die nächsten Arbeitsschritte
Hallo zusammen,
bin gefragt worden ob ich mal Bilder einstellen könnte, von dem was wir da machen.
Hallo zusammen,
mittlerweile haben wir unsere Produktpalette erweitert.
Das betrifft Kleb und Dichtstoffe von Kömmerling. Und diverse GFK Profile.
Gruß Roland
Hallo, malik124
es gibt Bänder hab ich selber für ne Serviceklappe von 3m hergenommen hab ich damals von einen LKW Aufbauer geholt. Die sind 6m Lang (kein Klavierband) die drehen sich in einander und sind Dicht. Bei bedarf muß ich noch mal nachfragen welche das war.
Gruß
Roland
Hi,
meine Frage was magst du dafür ausgeben ?
Gruß Roland
Hi,
mal ne frage an alle. Ich suche so ein Abrollesystem mit zwei Rollen wo man die GFK-Rollen drauflegen kann haben doch mal bis zu 500 kg und höher.
Wer weis wo man so was bekommt bzw. wie das richtig heist.
Danke
Gruß Roland
Hi,
Nachdem die Vakkumpumpe wieder geht. Gleich getestet. Habe ich wieder ne Platte abzugeben mit der Länge 570 x 240 cm, beitseitig mit 1,2mm GFK aussen, 8mm Sperrholz, 40mm Schaum.
Mittlerweile hat das ganze auch ein bisschen mehr ausmaße angenommen, verkaufe auch das Zubehör wie Kleber und Provile u.s.w. habe da auch nen Shop mittlerweile
unter http://www.wohnmobilbau-shop.de ist nur noch nicht ganz fertig.
Gruß Roland
Hi Ronald,
habe mich ein bisschen falsch formuliert.
gibt keine Banane. Die zusätzliche Platte ist ja nur zur gleichmäßigen gewichtsverteilung da, wenn man furnier oder Laminat aufträgt.
Hab ich früher auch so gemacht, und funktioniert.
Gruß Roland