Hallo,
Also zum Jockey reichts bei mir nicht.
Weder von der Größe, noch vom Gewicht. ![]()
Die Höhe vom Durchgang könnte eventuell bis auf 130cm gebracht werden, das muss ich nochmal genauer nachmessen.
Ich bin zwar auch mit 183cm nicht gerade klein, aber bisher habe ich die letzten Urlaube immer im Zelt verbracht, alle Ausgänge bei denen ich nicht auf allen vieren rauskrabbeln muss sind für mich schon gross.
Die Doka will ich nicht nach oben erweitern, da soll später vollflächig ein Dachgepäckträger drauf.
Ich muss halt genau schauen wie hoch der Durchgang maximal werden kann.
Aufjedenfall möchte ich ein Durchgang von der Doka zum Koffer haben. Die Option eine "richtige" Tür im Koffer einzubauen werde ich mir mal offen halten.
Ein Rollo ist sicher auch eine interessante Verschlussvariante für den Durchgang, ich denke aber das eine Tür thermisch dichter zu verschliessen ist.
@ Holger: Danke, Danke.
Der Wagen hat schon so ziemlich jede Art von Luft durch seinen Filter gezogen, ausser Afrikanische.
Er war als Begleitfahrzeug bei einer langen Motorradtour dabei.
Angefangen in Amerikas Ostküste bis zur Westküste, dann runter nach Südamerika, dann rüber per Schiff nach Australien.
Weiter Richtung Norden, dann wieder aufs Schiff nach Asien, hier scharf links abgebogen Richtung Westen, bis nach Berlin. Das sind so im groben die Stationen.
Danach hat er noch ein paar Jahre beim Film gearbeitet. ![]()
Die Klimaanlage werde ich wieder durch die normale Schwedenklappe ersetzen. Ich bin nicht so der Klimaanlagenfan.
Ich will übrigens auch im Koffer eine Schwedenklappe einbauen.
Weiss jemand wo man die Originalklappen günstig erstehen kann?
Beste Grüße
Thomas