1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. exkab

Beiträge von exkab

• Abenteuer Allrad in Bad Kissingen

• exkab
    • 3. April 2005 um 22:09

Hallo zusammen,

habe lange nichts von mir, im Forum hören lassen. :oops: Lag daran das ich viel zu tun hatte :D und mir die "Gast"- Beiträge auf den S.... gegangen sind :evil: . Kommunikation, bestehend aus positiver sowie negativer Kritik, finde ich o.k. und jeder sollte seine Meinung äußern, nur die Form muß und kann meiner Meinung nach gewahrt werden. Vielleicht hat Joe recht. Einfach keine Beachtung schenken. Fällt halt manchmal schwer.
    Aber was soll`s
    Wollte nur denen die es interessiert mitteilen, das ich bei der Abenteuer Allrad in Bad Kissingen mit dabei bin. :lol: http://www.abenteuerallrad.de

Gruß

Christian

• Hobby zum Beruf machen - und Womos/Kabinen bauen?

• exkab
    • 26. September 2004 um 18:37

Hallo Niklas,
    danke für den Hinweis mit dem P + B. :oops: Kommt in der Hektik schon mal vor. Werde mich zu Deinem Thema noch ausfürlich äussern. Hab nur im Moment keine Zeit. Beruf - EXKAB - Frau - Kinder - Pferde. Das Wochenende hat leider nur 3 Tage bei mir :wink:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 19. September 2004 um 07:24

Hallo Marco,
    bist Du schon aus Sardinien zurück?
    Wo finde ich Dein "Reisebericht" ?
    Wie ist es Dir ergangen und war es so "Geil" wie Du Dir das vorgestellt hast?

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 22. August 2004 um 22:08

Der Gast war ich. :oops:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 26. Juli 2004 um 22:01

Hallo Rainer,
    würde mich schon interessieren wen Du getroffen hast. :cry:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 18. Juli 2004 um 22:34

Hallo Rainer,
    erstmal danke für die Blumen. Wenn Du Dir sicher bist das die Kabine eine EXKAB war, kann das nur Wolfgang oder Stepfan sein. (Habe bis jetzt erst zwei nach Österreich verkauft). Aber beide müßten z.Z. auf Tour sein. Wolfgang fährt einen neuen Nissan Pickup in Silber. Stepfan einen L200 in Rot. Würde mich auch mal interessieren wen du getroffen hast.

Dann noch kurz zum Kommentar von Hannes. Es gibt solche und solche. Wenn Du auf solche Gedanken kommst gehörst halt Du zu solchen.
    Schade drum. :wink: Denk nur immer daran jeder ist seines eigen Glückes Schmied. :lol:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 5. Juli 2004 um 12:53

Hallo Peter,
    ruf mich diesbezüglich einfach mal an. :wink:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 30. Juni 2004 um 07:45

Hallo Peter,
    der Zusammenhang mit Offroad-Technik ist ganz einfach. Offroad-Technik hat damals meine Pläne umgesetzt, da ich jemanden gesucht habe der sein Handwerk versteht.
    Den Preisunterschied hast Du Dir eigentlich schon selbst beantwortet.
    In der Preisliste von ORTEC steht ALU-HARDTOP... . Ein Hardtop ist keine geschlossene Kabine sondern ein Aufsatz der auf die Ladebordwand aufgesetzt wird. :wink: . Eine völlig andere Konstruktion. Auch der Allkoven ist anders(siehe ORTEC - Bilder Land Rover 2). Also keine Angst die Preisliste von ORTEC wird im Netz bleiben. :D .
    Wobei ich keine Probleme damit hätte die Differenz von 4300 Teuros an jeder Kabine zu verdienen. :oops: Dann könnte ich mir bald eine goldene Tastatur kaufen. :wink:
    Spaß bei Seite. Wichtig ist es doch das das was man kauft Preiswert ist, also seinen Preis Wert ist.

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 20. Juni 2004 um 22:11

Noch mal Hallo,

hab noch was vergessen.
    Falls Du (Gast 2) dich wunderst das die Kabine so lange im Basar stand, liegt das daran das ich sie nicht habe löschen lassen. :oops:
    Konnte man prima eine preiswerte Marktanalyse machen. :wink:
    Hab die beiden in Bad Kissingen getroffen.Sind mir auch nicht böse. :roll:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 20. Juni 2004 um 22:00

Hallo zusammen,
    ich dachte schon es würde sich keiner melden. :cry:
    Gast 2 hat recht. Die Explorer war das Vorbild. Man muß nicht immer das Rad neu erfinden um was Gutes zu produzieren. :wink:
    Und wie Pick-Up Jo schon sagt man kommt immer auf diese Form.

Ich hoffe auf noch ein paar Reaktionen aus dem Forum. Wo ist der harte Kern :?:

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 6. Juni 2004 um 21:45

Auch Tach :lol: ,
    freut mich das die EXKAB einen guten Eindruck auf Dich macht. Versuche auf der 4x4 2004 der Allradmesse im Wienerwald auszustellen, wenn das mit meinen Terminen hinhaut. :roll: htpp://http://www.allradmesse.at. Vieleicht sehen wir uns ja da?

• Alu-Expeditionskabine

• exkab
    • 4. Juni 2004 um 22:45

Moin,Moin. :lol:

muß zugeben das ich das Forum erst vor kurzem entdeckt habe. Finde das eine super :D Lösung für Leute die nichts besseres zu tun haben als zu Bastel und Schrauben. Wilkommen im Club. :wink: Da mir das genau so geht habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Würde gerne eure Meinung zum Thema exkab erfahren. :lol:http://www.exkab.de

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 6 Mitglieder und 195 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • schorsch38
  • Max94
  • MY-F 2000
  • Thomas135
  • Phanganer
  • Slenteng
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™