War da nicht mal ein Problem, von wegen zul. Gesamtlänge bei Wohnmobilzulassung?
Gings damals um normale Busse oder war es ein Gelenkbus?
Beiträge von Questman
-
-
Passt eigentlich hierzu.

-
-
Hallo Kalle, ab heute wirst Du als registrierter Teilnehmer auch Bilder sehen.

-
Schon mal dran gedacht, das die vermeindlichen "Tester" sich keine Blöse geben wollen und daher angebliche Einsparungen vermelden ?

-
Wieso nimmt Dein Lackierer keine Heizstrahler?
Tuts doch auch. -
Modellbezeichnungen können sich ja immer mal wieder ändern.
Schon mal bei der "Service-Hotline" angerufen?
-
Hallo Christianus,
als "Mod" hatte ich in der letzten Zeit täglich ähnliche viele Spamer im Pickup Forum gelöscht wie es hier für euch wohl auch der Fall ist.
Nach dem der dortige Admin Mark einige neue Sicherheitsfeatureseingepflegt hat, ist die Registrierung solcher "Spamer" so gut wie gegen null gegangen.
Vielleicht ist das hier auch möglich. Beide Foren basieren zumindest auf "phpbb".Am wichtigsten erscheint mir jedoch folgendes zu sein:
ZitatVerhindern automatischer Registrierungen durch Roboter durch das hinzufügen einer individuellen Frage im Registrierungsformular
-
Die Portalansicht im Forum enthält seit 2 Tagen keine Beiträge mehr.
Ist das gewollt? -
Zitat
Gefährliche Sache, Nationalitäten mit Einbrüchen in Verbindung zu setzen
Nun ja, wenn es aber eben dort so passiert ist, darf man es dann nicht erwähnen?

Ich finde schon und wäre froh, falls ich da hin will und vorher ein bisschen gewarnt wäre.
ZitatIch kenne das von Erzählungen (mehr aus dem osteuropäischen Raum) so, dass die Leute in kürzester Zeit die serienmäßigen Türen am Fahrerhaus mittels Schraubenzieher oder ähnlichem aufknacken..
..was ist das jetzt? OK zwar keine direkte "Nationalität", aber doch auch nicht viel anders.

-
Ist vielleicht für den Einen oder Anderen hier eine interessante Sache:
-
Hallo Tobi,
aber ob da nun "Gas" im Spiel war, weiß doch wohl auch keiner wirklich.
-
Die Thematik "Durchstieg ins Fahrerhaus bei einem Pickup" ist nichts außergewöhnliches und bei einigen Absetzkabinen, meist Bimobil, durchaus schon öfters realisiert worden.
Bez. der Stabilität würde ich auch nicht unbedingt bedenken haben, da es sich ja nicht um eine "Fahrgastzelle" wie bei einem PKW handelt, sondern um ein Fahrzeug mit einem Leiterrahmen.Hier im Forum gibts auch jemand, der das schon gemacht hat.
Ist ein Nissan MD22 133PS mit einer Ormocar-Kabineund einem Selbstausbau.
Da wurde nicht nur ein Durchstieg reingeschnitten, sondern die ganze Rückwand entfernt.
Ich komme nur im Moment nicht auf den Forumsbenutzernamen bzw. ich finde den Artikel hier nicht.EDIT:
Habe ihn gefunden. Ist "MichealW". -
Dann mußt Du nach Ost-Deutschland fahren.
Im "Westen" darf sowas nur der TÜV. -
Hmm,
vielleicht hat Dir ein netter Zeitgenosse irgendwas in den Abgaskamin gesteckt?
Würde ich auch mal in Erwägung ziehen.
-
Das FA wird sich das anschauen und wird so lange keinen Ärger machen, so lange man sieht, daß damit auch was verdient wird.
So was besprichst Du am Besten mit einem Steuerberater.
Der wird Dir genau sagen können was geht und was nicht.Nur unter uns gesagt, würde ich mein WoMo eher bei einer renomierten Vermietung leihen,
als bei einem den keiner kennt und der sein Geschäft aus vom Wohnzimmer betreibt.Nix für Ungut gell.

-
-
Nene, die passt wirklich net.
-
tce,
die wird wohl kaum auf nen Nissan DoKa passen.

-
Hmm, neu registriert und gleich mal nen Link auf ne gewerbliche Seite.