Beiträge von Questman
-
-
Bei täglich ca 120KM stellt sich mir die o.a. Frage eigentlich nicht.
Die Zeit die ich im Jahr für Urlaub habe, ist dafür zu gering.Ein "Rentner" der sich ein halbes Jahr auf den Straßen Europas rumtreibt sieht das mit den Preisen wahrscheinlich anders.

-
Ich habe mir das mit den PE-Rohren geschenkt.

Zu Hause hinterm Schrank laufen auch alle Stromkabel in der Nähe von z. Bsp. Lautsprecherkabeln,
ohne daß es brumt oder der Lautsprecher stirbt.Natürlich gibt es abgeschirmte 230V Kabel.
Ich halte das aber für leicht übertrieben.
-
Hallo Rainer,
tolles Ergebnis, kann sich echt sehen lassen.

-
Vielleicht hilft das hierweiter.
Keine Ahnung wie alt oder neu das ist.
Etwas älter scheint es aber doch zu sein, wenn man sich den Camper anschaut.
-
Zitat
P.S. Kann man hier nicht direkt ein Bild hochladen?
klar, geht doch:
-
-
Ob die aber wirklich noch in LKW's macht?
Oder doch nur noch mit Immobilien"dealt".

Sie hat jedenfals "umfirmiert" auf "ARCON Handels AG".
Btw: die o.a. Hänger sind aber von Lamberet.
-
Was hast Du gegen Kekse?

Wenn Du die generell blockierst, kannst Du Dir kaum eine Seite im Internet anschauen.

Wahrscheinlich fehlts auch am "Java" oder Scripting.
-
-
Konntest Du schon mal einen Blick in einen dieser Koffer werfen?
Oder noch besser die Nase rein stecken?Wenn nein, würde ich das erst mal machen und mir dann erst Gedanken über die Verwendung oder den Kauf machen.

Wolfgang: Nichts gegen Deine Berechnungen. Aber demnach würde das Fahrgestell alleine fast 6,5to auf die Waage bringen.
Das erscheint mir jedoch etwas hoch.Und für das Bild des Steyrs erscheinen mir 5m Aufbaulänge auch etwas viel. Oder täuscht das?
-
Zitat
Bremsenreiniger ist ein Teufelszeug, das würde ich nur als letzte Möglichkeit verwenden.
Sehe ich auch so. Vor allem auch auf lackierte Flächen achten.
Und nicht jeder Teppich, bzw. die Teppichrückseite wird den schadlos überstehen.
Manche Teppiche werden den Bremsenreiniger evtl. "durchlassen". Dann gehts an die lackierten Blechteile drunter.Wenn Du den Teppich ausbauen kannst, dann würde ich den längeren Weg über reichlich Wasser und Seifenlauge gehen.
-
Zitat
wo man z.B. günstig an Geräte kommt ausser bei ebay, dann her mit euren Tips...
Was spricht gegen die gewerblichen Anbieter dort? Ich beobachte die Preise für diverse Sachen dort auch schon eine zeitlang.
Es gibt da einige seriöse Anbieter die deutlich unter den üblichen "hohen" Preisen bleiben.
Z. Bsp. eine Truma E2400 muß man nicht für 900€ kaufen wenn es sie auch für 700€ gibt.
Und das nicht nur von privat oder Hinterhofklitschen. -
Klasse,
gibts den auch mit 4x4 und Bodylift?
-
Hallo Dirk,
Es könnte sich bei dem Modell um einen "Xoro HTC 1900d" handeln.
Dieser hat jedoch einen geringfügig besser Betrachtungswinkel
bei annähernd dem selben Preis.Wenn Dich die Daten des "Seatec LT1918 " überzeugen, dann kauf ihn.
"Seatec" kling mir nach einer "SVB-Hausmarke". -
Multimedia Zeugs ist bei diesen Anbietern immer teurer als beim lokalen Discounter oder Fachhandel.
Von der Qualität dieser Produkte mal ganz abgesehen, da lohnt der Kauf nicht. -
Hallo Albrecht,
schreib doch mal einen netten Brief an Reimo, ob sie Dir nicht freundlicherweise sagen können, wer das für sie gemacht hat.
Vielleicht kommst Du da ja weiter. -
Hallo Martin,
vielleicht ist das hier auch eine Alternative.
-
Wie wärs mit einem Wohnungswechsel?
Hätte hinsichtlich Parkplatz, Stellplatz, "Ausbauplatz" doch evtl. einige Vorteile.
-