Hallo nochmal,
jetzt endlich steht meine Vorstellung im Bereich "Sie mal einer an!" - somit können wir diesen Thread hier erstmal schließen.
.
Wolfgang und holger
Beantworte eure Fragen aber noch...
Stehhöhe:
Ich bin 184cm, hoffe unter den Holzpanelen am Boden noch nen paar cm Luft vorzufinden, ich glaube auch nach oben hin sind die 2m bis zur Unterkannte der innenliegenden Querstreben gemessen, also nochmal 3-4cm (mal schaun wie ich den Wärmebrücken-Streben entgegenwirke)
Bett:
Da ich wirklich drin wohnen werde, soll das Bett min. 1m breit sein. Für 2 Leute sollen dann 1,2m ausreichen... 20cm lohnt sich glaub nicht, da die Matraze+Rost senkrecht ja auch min. 10cm brauchen. Und so ist's Bett immer gerichtet.
Heckgarage:
Hauptsächlich soll da ein Mountainbike (12kg) und ein Roller(70-90kg?) rein. Außerdem soll der Frischwassertank drin Platz finden, so weit vorn wie möglich (100-200kg --> muss noch rausfinden wie groß der wird) Und das war's dann eigentlich schon.
Abwasser und so weiter sollen tief und nach forne (Fronttriebler) in Staukästen/Tanks zwischen den Rädern - wenn das bezahlbar ist.
Simon