Beiträge von Andragora

    Hallo,


    ich bin neu hier & habe mit großem Interesse viele Themen gelesen. Großes Kompliment! Das beste Forum, was ich zum Thema gefunden habe.
    Da ich hier wertvolle Tipps für unseren Ausbau gefunden habe will ich nicht weiter nur Nutzniesser sein, sondern Euch auch von unseren Erfahrungen profitieren lassen. Wir sind zwar noch relativ am Anfang unseres Ausbaus (Wen es interessiert der kann sich den Ausbaufortschritt unter http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/Ilka.Peitler/ anschauen), aber ich hab auch das Holzproblem gehabt und bin nach viel rumtelefoniererei für 3mm wasserfest verleimtes Birkensperrholz bei Holz Heinrich Jägers, Kölnerstr. 212, 45481 Mülheim gelandet. Dort kostet der Quadratmeter 5€. Das war das Fairste was ich im Ruhrgebiet gefunden hab. Die sind auch recht schnell mit ihren Bestellungen (max. 5 age wurde mir gesagt)


    Viele Grüße,
    Andragora