Muß ich schon in die Waschanlage????????
Beiträge von moetheone
-
-
ah war ein Tapatalk Problem.
Mit diesem Link klappts
http://www.4x4tripping.com/2015/06/reiset…em-4x4.html?m=1 -
leider ist der Link tot

-
So, danke für Eure Vorschläge!
Hab nun doch eine minimalistisch Stablösung gebaut. Oben kann der Gummi zum fixiern nach oben geschoben werden. -
Hallo,
ich möchte einige offene Fächer mit einer Sicherung versehen. Mir schwebt ein vertikaler Stab vor o.ä.
Bspw. diesen Wasserkanister oder den Kocher (siehe Foto). Die Stabvariante sieht man bspw. hier bei Exkab auf der Webseite http://exkab.de/gallery/ausbau-nach-kundenwunsch-3--7-.jpgWie könnte ich das realisieren? Ist mir noch nicht so ganz klar.
Habt Ihr Ideen?
Danke für Tips
Moeedit Leerkabinen-Wolfgang: aus Urheberrechtsgründen Bild auf Link zu dem Bild geändert.
-
Danke PomTom,
der victron energy Phoenix 12-180 ist genau das, was ich Suche. -
Hat denn keiner eine Empfehlung - außer Fraron?
-
Meiner war natürlich wieder ein gebrauchtes Schnäppchen OHNE Anleitung....
-
So, die Heizung läuft
Und ich hab den Hitzeschutzstrumpf jetzt doppelt über dem Krümmer. Das ist definitiv die heißeste Stelle.
Dann habe ich noch ein Hitzeschutzblech an der Pritschenwand aus Kunststoff installiert. Die Abgase selbst sind nichtmehr so heiß.
-
Danke Holzbock!!!!!!!!!!
Der Tip mit dem Draht wars.
Echt super, echte Forumspower. -
-
Ja, kenn ich und kaufe dort auch viel. Aber ich dachte an sowas kleineres, rundes. Hatte vor Jahren mal nen ganz kompakten von Ansmann. Ich wills ja nicht für den Einbau haben.
-
Nagut ich angel heute nochmal

-
Hi, ich bin zum Anschluss meines Standheizungstanks (Diesel) auf der Suche nach einer Entnahmeschraube zum eindrehen / einschrauben.
Mit beim Tank dabei war die hier abgebildete Schraube, die nur von innen eingesetzt werden kann, was bei diesem schmalen 10l Tank definitiv unmöglich ist...
Wäre für Tips sehr dankbar!
Gruß Moe[Update]
Was mir einfällt ist eine Hohlschraube mit Ringnippel.
Ebay Nr. 141390491607 -
Zitat von hoss09
Beim Krümmer wird's auch mit dem Strumpf sehr Warm, beim Schalldämpfer müsste schon angreifen können wenn sie läuft. Ich habe die Heizung und Abgasführung innen, funktioniert tadellos. Das Auspuffrohr wird durch einen hitzebeständigen Gummi ins Freie geführt.
Frage: die Abgase leitest einfach Richtung Ladeflächenboden?
Ja, soll ja nach unten ausströmen laut Anleitung... -
Hi,
kann mir jemand einen kleinen max. 200W Spannungswandler für den Zigarettenanzünder empfehlen? Natürlich sind die Zuleitungen entsprechend dimensioniert.
Danke. Moe -
So,
die Heizung ist drin/dran, leider fehlt noch eine passende Tankablassschraube.Mit dem Hitzeschutzstrumpf von Webasto drüber wirds hoffentlich nicht so heiß.
-
Lackieren mit Bootslack schadet nie. z.B. Classic Varnish von der Fa. Hempel http://www.svb.de/de/hempel-trad…ic-varnish.html
-
Hi Campo, hi Urologe,
die Unterseite berührt nirgends die Isolierung....
Ich kaschiere ringsum mit Aluband und schneide noch ein bischen Styrodur weg.
Danke für den Hinweis!
Gruß Moe -
Meinst die wird ums Gehäuse so heiß? Aber klar, ich könnt was von dem Aluklebeband außenrum kleben, das sollte auch ein bischen schützen...