Zu bedenken wären auch diverse Folgeschäden...da es der Einspritzpumpe sicherlich gutgetan hat ohne Schmierung zu drehen....lass dir die alten Teile geben und dokumentiere möglichst alles genau...das wird wohl eine Sache für den Anwalt werden...
Beiträge von mairmichael
-
-
Danke für die antworten
ein grösseres Fenster wird glaub ich nicht gehen weil rundherum der Holzrahmen läuft.Ich muss den Rahmen zwar sowieso austauschen aber muss erst genau sehen ob dies statisch möglich ist das ich den Rahmen ein Stück versetze. -
Danke Holger
Nein das Fenster bzw.die Dachluke ist kaputt.
Es wurde anscheinend früher schon mal rund herum Alu dazugestückelt...und ich fürchte das ich auch wenn ich ein neues kaufe da immer wieder Probleme haben werde.
Also reinige ich alles und klebe mit dem besagten Kleber das Alu aufs Alu?oder...? -
Hallo an alle Spezialisten.
bin neu hier und habe folgendes Problem.
Ich habe ein altes Womo auf Ducato Basis
Bei einem Dachfenster habe ich massiven Wassereinbruch,das Problem ist das da vom Vorbesitzer schon extremst gemurkst worden ist.
Ich habe jetzt 2 mal versucht dies irgendwie abzudichten aber kein Erfolg.
Meine Idee wäre deshalb das Fenster rauszureissen und eine Aluplatte darauf zu kleben....Das Dach ist aus einer Aluhaut.
Wie bzw.mit welchem Kleber würde dies am besten gehen.Vielen Dank für eure Tipps.
Michael