Einfach diese Nr 151633053487 bei ebay eingeben.
Beiträge von Lord
-
-
Auf was für einen Wagen soll die Kabine passen und wie viel darf sie kosten?
Willst du eine fertig ausgebaute oder selber ausbauen...?
G Björn -
@ Wolfgang du hast eine PN

Wenn du die Liste Aktualisierst kannst du bei mir bitte das Avatar einfügen. Danke -
Die letzten zwei Ausgaben habe ich schon.
Macht Spaß und Freude beim lesen. -
Mir gefällt er.
Hoffe nur der Rahmen wird stabiler gebaut. -
Ich würde auch gerne kommen.
Allein mit zwei kleinen Hunden und meinem Sprinter inklusive Absetzkabine. -
-
Ich habe meine Heizung im Doppeltenboden eingebaut.
Leider hatte das zur Folge das es im Boden zu Warm wurde ca 70C und die Heizung auf Störung geht.
Jetzt puste ich mit einem Temperaturgesteuertenlüfter die Warmeluft in die Kleine Garage (ist auch gleich Warm) und von da geht sie durch die Lüftungschlitze raus.
Zum Abgasrohr das habe ich mit Glasgewebe zur Isolation umwickelt habe ich von einem Stockcarfahrzeugbauer bekommen.
In der Außenwand ist die Bootsdurchführung. Wird aber auch sau warm kann man nicht anfassen. -
Ich würde auch kommen.
Mit meinem Sprinter 4x4, Wohnkabine.G Björn
-
Hallo
Ich habe Monopan für den Innenausbau genommen und finde es toll würde ich immer wieder machen.
http://www.womobox.de/phpBB2/download/file.php?id=5795&t=1 -
Kenne die Firma aus einem Anderen Forum.
Hatte mal angefragt wegen der Fenstergrößen die Ich verbaut habe.
In 1,5-3 Jahren wollen sie so gut wie alle Liefern können.
So lange kann ich auch noch warten
-
Ja leider noch nicht in allen Größen verfügbar

-
Das Zeug habe ich schon mal gesehen beim Hochhausbau.
Wurde auf die Stahlträger gespritzt zum Brandschutz.
Ist irgend wie wie Silikonflocken. -
Hätte da mal eine Frage so in den Raum rein.
Wenn ein Wagen einen Schaden hatte keine Tragenden Teile und wird nach Herstellervorgaben von einer Vertragswerkstatt repariert.
Sollte das nicht mehr als Unfallwagen gelten. Toll ist das nicht habe mal so was gehört.
Natürlich Sollte man beim Verkauf darauf hin weisen und ich selber würde dann auch nicht Unfallfrei hinschreiben das ist nicht OK.
Doch muss der Verkäufer von dem Unfall ja auch nichts gewusst haben wenn er nicht der Erstbesitzer war.
Anwälte sind da auch nicht immer die Richtige Infostelle die sagen dir immer ja ich bin Ihrer Meinung den Geld bekommen sie auch wenn sie für dich verlieren. -

meiner selber gebaut hier am Nordkapp 2013sonst ist er so:
-
lieber 5cm
2cm sind zu wenig der Sprinter verwindet sich sehr gerne
-
-
Habe meine auch allein gespritzt innen und außen gab gut stress mit den Nachbarn. Letztes Jahr Ostern bei mir auf dem Grundstück draußen habe nur 2 Fliegen drin damit kann ich leben

-
Wenn ich im Loto gewinne hole ich mir auch einen.
Oder ich muss noch viele viele Jahre sparen ein Traum der T-Rex.
-
Wir in die Stoßstange eingeklipst