Hallo Steffen,
schade eigentlich dass Du einen solchen Eindruck hast.
Das tut mir leid.
Jedoch möchte ich, ohne nun nachtreten zu wollen, vermerken, dass Du den Moderator darum bitten musst, Dich dann abzumelden.
Von alleine kommt man aus einem Forum nicht raus.
Das ist so meine Erfahrung in den Rennstrecken-Foren, ich welchen ich mich hauptsächlich rumtreibe.
Große Abschiedsreden im Stil "Delendinem Carthaginem..." und dann trotzdem drin bleiben und mitlesen hat irgendwie den Geschmack von Konsequenzfreiheit.
Dann möchte ich mir erlauben, darauf hinzuweisen, dass es kein Medium gibt, hinter welchem man sich so schön verstecken kann, wie das Internet. Man sieht beim Posten nicht das Minenspiel, hört nicht die Tonlage, schaut nicht in die Augen des Posters, um zu beurteilen, ob der oder die Type oder Typin eigentlich auch meint, was er schreibt oder vielleicht auch Ironie dahinterstecken könnte. Man bekommt nicht immer mit, ob da ein Blinder von der Farbe faselt und -wie z.B. in den Rennsportforen- jemand von den großen Heldentaten mit einer Ninja labert, aber in Wirklichkeit eine Simson durch die Gegend quält. ![]()
Darum sind in den meisten Foren die Forentreffen da.
Von der Aktivität auf einem Forentreffen an, kann man die Forenmitglieder ganz anders einschätzen und anreden. Dann wird auch nicht mehr gefremdelt. Dann ändert sich -meiner Erfahrung nach- der gesamte Tonfall. ![]()
Meine Kritik an den Mod wäre an dieser Stelle: Die Smilies sind mehr als unzureichend im Verhältnis zu den anderen Foren. Und diese Smilies sind äußerst wichtige Werkzeuge zum Untermalen von Tonfällen und Stimmungen der Aussage des jeweiligen Posters. Sie können Mißverständnisse weitgehend verhindern.
Nix für ungut, lieber Steffen, aber solange der Mod Dich nicht abmeldet, nehme ich Deine Aussage nicht ernst.
Verdammt! Jetzt habe ich auf Chrissis Anmeldung gepostet!
Hier schreibt natürlich Joy!!!!!
So. "Schweiß wisch ab" Jetzt ist es erst mal richtig. Dann muss Chrissi nur noch "seinen" Beitrag editieren und rauslöschen, dann stimmt es wieder.
Sorry!!! ![]()