Hallo, dieses Treffen steht bei sonstigen Treffen, nicht bei Forumstreffen. Jeder muss selbst wissen wie weit er zu einem solch unspecktakulären Treffen anreisen möchte. Ich selbst fahre ab und zu im Umkreis von 100 Kilometern zu kleinen Treffen. Wer 3 Tage Vollverpflegung, laute Musik, harten Schnaps, ein überheiztes Zelt und Party will sollte sich lieber an die großen und bekannten Treffen halten. Bekanntlich ereiche ich den Einen oder Anderen, selbst Bekannte aus der näheren Umgebung über Foren. Den Allwissenden stelle ich hier auch gerne die Terminbekanntgabe dieses Treffens aus der Tagespresse zur Verfügung. (Freie-Presse und Google bringt Erfolg ) Da so eine Anzeige 36.-€ kostet kann ich das aber nicht deutschlandweit und täglich machen. Sorry. (Sponsoren können sich melden) Nochmal. Es geht um ein regionales Treffen von verückten auf einer nur mit Allrad und Sperren befahrbaren Wiese, die sich bei Minustemperaturen ins Freihe setzen und über anstehende Pläne reden, die Reisen dieses Jahres bereden und über Politik schimpfen. Es könnte sein dazu wird ein Claustaler oder ein Glühwein oder ein Bier getrunken.
----->Einen Schlips habe ich 2004 das letzte mal getragen. ( Das Internet behällt zwar alles aber schlau macht es nicht gerade. )<-------
Eine schöne Woche allen die das verstehen können.