...kann man nach 6 Jahren ja mal tun.
Anstandshalber wird eine kleine Vorstellung ja wohl nachgeliefert. Das gehört sich einfach so.
Gruß Stefan
...kann man nach 6 Jahren ja mal tun.
Anstandshalber wird eine kleine Vorstellung ja wohl nachgeliefert. Das gehört sich einfach so.
Gruß Stefan
Ok, kein Alu. Vielleicht wirklich Kalk?
Was ist das? Ein Alublech? Dann ist es Oxid (chem. Korrosin) durch die Stahlschrauben...
Wenn du mehr Angaben zum Material machst, ist es auch kein lustiges Raten mehr...
Prima.
Mit einem pfiffigen single Ausbau ist Platz in der kleinsten Hütte.
Danke fürs Zeigen, Gruß Stefan
Danke. Dann ist alles klar !!
Hatte ich falsch verstanden.
Gruß Stefan
Wohl dem, der kein Alu oder GFK als Rahmen hat. Oder Karo.-Scheiben aufkleben!
Gruß Stefan
Das heisst, jetzt meckert der TÜV bei der HU? Oder wer meckert da?
Gruß Stefan
...das war auch eher ein Scherz mit der weißen Wandfarbe. Weil jemand schrieb "wie Zuhause".
Mich stört mein weißes GFK auch nicht - aber das erwähnte ich bereits ![]()
Gruß Stefan
...dann weiße Wandfarbe. Teils wie zu Hause. Allerdings habe ich das GFK auch nicht beklebt. Das warm wohnliche kommt von den Holzapplikationen und der Polsterfarbe.
Gruß Stefan
Na ja, den Träger kann man ja selbst bauen. Dann klappt es auch mit den 180kg.
Mein neues Radl hat nun 20kg, der Träger 5kg.
Das geht noch an der Rückwand....
Moin.
Ich stehe auch gerade vor der Wahl. Mercedes oder BMW. Oder so ähnlich.
Unter 13L Hubraum würde ich in der Klasse nicht gehen. Der MAN TGS wäre da zwar raus, aber Scania ist mit den V8 Motoren, zw. 520 und 770 PS, die bessere Wahl. Gerade fürs Ohr. Natürlich als 6x6. Freunde sagen, 680 PS sind ok bei 24 Tonnen.
...ich habe Buchenholzleisten auf 30x30 gehobelt und die an die Wände geklebt. Sika 552. Daran ist mein Möbelbau befestigt. Die Leisten sind ja in den Schränken, man sieht nichts davon.
Gruß Stefan
Die meisten lassen doch eh während der Fahrt ab, da spielt die Zeit doch keine Rolle 😉
Scherz beiseite, mit 2 1/2 Zoll im Auslass ist man doch gut bedient.
Gruß Stefan
Na ja, hier geht es ja ums Hubdach. Das ist ja sicher in 2m + Höhe. Aber beim Alu Kanten hält man ja eh den MBR ein. Das passt dann schon.
Gruß Stefan
Man kann auch Dehnungsfugen einbauen. Zack, sind es nur noch 1000mm statt 4000mm.
So breit wie die Karosse des Fahrzeugs ist. Dann steht nichts über.
So kann man das Potential des Fahrzeugkonzeptes mit Allrad und Sperre voll nutzen, wer da Bock drauf hat.
Gruß Stefan