Ja Wahnsinn, klar das da KEINE Freude aufkommt. Dann lieber tauschen als solch Mist zu erfahren. Konnte man vorher aber auch nicht ahnen...
Gruß Stefan
Ja Wahnsinn, klar das da KEINE Freude aufkommt. Dann lieber tauschen als solch Mist zu erfahren. Konnte man vorher aber auch nicht ahnen...
Gruß Stefan
...dann brauchst auch keine Rampen.
...beim 4 Achser steht der Smart in der Garage!
Flachabrollcontainer als Basis, da die Kabine drauf.
Geht vom Pickup bis zum 4 Achser MAN Kat.... 😉
Nicht schlimmer, als wenn man stark bremsen muss!
Top Doppelnutzung mit Haken-Lift. Schnell, einfach, sicher.
Gruß Stefan
Moin.
Was ist ein Wasserkran?
Moin.
Glückwunsch. 20 Jahre ist doch schon was.
So lange bin ich ja noch nicht dabei, aber trotzdem ist meine Kabine fertig 😉
Viel Spaß und Freude weiterhin mit dieser Art der Beschäftigung.
Gruß Stefan
PS: ok, knapp 16 Jahre sind es doch schon bei mir...
Das Verbotene stört mich nicht. Meine 1kg Flasche Klempnerflasche darf ich als kundige Person ja auch füllen.
Wenn ich alle 10 Tage 11kg verbrate, dann würde mich selbst das Füllen an der Tanke stören. So viel kann man eigentlich nur zum Heizen im Winter verbrauchen. Meine 3kg Flasche ist ja nur zum Kochen vorgesehen.
Fröhliches tauschen noch, Gruß Stefan
...also ich habe Adapter zum Füllen an der LPG Tanke. Das geht in den meisten Ländern. Für den Fall der Fälle. Da schleppe ich keine Reserveflasche mit. Zumal die eh 10 Wochen hält bei täglichem Gebrauch...
Nicht Spaß arbeiten kann man prima extern vergeben ![]()
Moin.
Ein bissle albern ist das ja schon. Es liegt doch an einem selbst, welch Leergewicht man eingetragen haben möchte. Mein LKW sollte damals schön leicht sein, also alles raus was so ging. Werkzeug, Reserveradl etc. und ab auf eine öffentliche Waage mit Wiegeprotokoll für den TÜV Mann. Der Womo Ausbau war schon drinnen in der Kabine.
O Ton beim TÜVler: "Mir ist es egal, ob im geschlossen Kasten Möbel oder Schweinehälften sind!" Neues Leergewicht und äußere Abmaße eingetragen und fertig. Das aber nicht zu einer HU sondern Eintragung der Kabine!
Also anderen TÜV suchen und gut - aber das wurde ja schon x-mal vorgeschlagen.
Gruß Stefan
Moin.
Passen tut das, da ich von Truma ein Anschlußstück mit 20mm Abzweig im Warmluftstrang meiner Webasto Heizung verwendet habe.
Wie es genau passt muss ich gucken, das Legen des Abzweigs ist bestimmt schon 6 Jahre her...
Gruß Stefan
...so dachte ich mir, deshalb schrieb ich ja - im nicht vorhandenen Kofferraum ![]()
Nicht schön, bei Frost!
Ich befürchte hier sind viele vertreten, die sich nicht erst seit gestern mit der Materie beschäftigen. Daher auch viele Aussagen.
Ich freue mich auf die Rückmeldung der Werkstatt, was aktuell daraus geworden ist.
Gruß Stefan
Ich nehme an, das Radl liegt schön warm und trocken im nicht vorhandenen Kofferraum ![]()
Gruß Stefan
Sehr sympathisch das Ganze, allein schon wegen der Kabinentür auf der richtigen Seite, der linken.
Viel Spaß damit, Gruß Stefan
Wow, die müssen wohl LKW gefallen sein bei dem Preis...
Na dann ist doch alles super!
Dann darf ich an der AHK auch schweißen? Ist doch nur ein Anbauteil.
Finde den Fehler...
...unter der Stufe schweißen heisst schweißen am Rahmen.
Nicht so clever.
Lieber etwas anschrauben an vorhandenen Bohrungen.
Gruß Stefan