Die 11868. Nacht auf Tour geht zuende. Ein schöner, aber kalter Morgen an der Donau.. Es hat nur noch zwei Grad. Der Herbst ist im Anmarsch. Für mich die schönste Zeit in Deutschland vor der Winterreise in den Süden . Die Geschichten vom freien Leben unterwegs, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de
Beiträge von jonson
-
-
Der Stausee von Barrea im Nationalpark der Abruzzen.
-
Unterwegs im Naturpark Altmühltal auf kleinsten Nebenstrassen abseits der Touristenstrecken..Einfach wunderschön. .
-
Sieht doch schon super aus..
-
Magische Momente beim Sonnenaufgang, irgentwo, mitten im Nichts. Fast wie in Skandinavien, aber doch in Franken.. Einfach herrlich..Ein klasse Platz für eine Nacht...
-
Ich habe alle Klebestellen vorher angerauht und geprimert....Das hält...
-
Mit SIlikon die Wanne an der Aussenwand abdichten hält nicht. Reist ab wegen der Temperaturausdehnungen am Material. Nimm mindestens 5 mm Spalt und dann viel Silikon. Dann könnts gehen. Wanne würde ich auf jeden Fall schräg einkleben damit das Wasser besser abläuft...Ich habe meine jetzt mit SIca 252 verklebt... Jetzt hälts.
-
Die Spanien Überwinterungstour ist beendet..und jetzt ? Die Zugvögel machen es richtig.. Im Winter im Süden und jetzt so langsam Richtung Norden... Ob ich denen wohl folgen sollte?.Die Geschichten vom freien Leben im Wohngespann auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de
-
Also ich würde bei so einem kleinen Anhänger auf keinen Fall eine Fussbodenheizung einbauen..Mein Unsinn ist deutlich grösser und selbst bei - 30 Grad hatte ich noch keinen wirklich kalten Fussboden...Deine maximale Heizleistung sollte bei der minni Grösse 2 kw betragen... Ich habe 4 kw und das ist mega viel bei der Alusandwich Box...
-
Bleib beim Fensterausschnitt mindestens 3 cm weit weg von der Plattenklebekante.. Da unter der Klebestelle ist das Alusandwich 4 Lagig drunter, ca 2cm weit reingehend in die Platte...
-
Oh je... Jeder baut anders...Ich würde gleich nochmal einen bauen aber ein bisschen länger mit 7 Meter Kabine....Ansonsten alles wie bei meinem lassen..
-
Die abenteuerliche Fahrt mit zwei Wohngespannen zum Poble de Tous in Spanien.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Unterwegs am Strand bei Alicante..Da ist es bei dem klasse Wetter einfach schön.. . .Die Geschichten vom freien Leben im Wohngespann auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de
-
Es findet sich immer ein schöner Platz für die Nacht.. Die Geschichten vom freien Leben im Camper auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Danke... http://www.jonsonglobetrotter.de
-
Nur noch ein paar Kilometer mit dem MAN "heimfahren" und schon geht die Winterreise mit dem privaten 8 Tonnen Wohn - Gespann nach Spanien los.. Ich habe mir erstmal drei Monate freigegeben..Die Geschichten vom freien Leben im Camper und Truck auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Danke...
-
-
Die Diashow der 10500 Kilometer Gespann Reise zum Nordkap ist fertig.. Viel Spass.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach der 10000 Kilometer Nordkap Reise ist vor der nächsten Spanien Überwinterungs Reise... Entspannen ist angesagt...Mittwoch ist immer besonders hart..So lange noch bis zum Wochenende und dann noch weit und breit kein vernünftiger Baum für eine Hängematte.. Der ganze "Stress" immer mit dem Rumgammeln...Die Geschichte vom freien Leben im Camper und Truck auf der Strasse, wie jeden Tag neu, auf meinem Blog zum Nachlesen.. Schaut doch mal rein. Jeden Tag. Schon 1,7 Millionen Besucher . Danke...http://www.jonsonglobetrotter.de
-
500 Kilometer Schotterstrecke auf den Wildnisswegen in Nordschweden...Der Anhänger macht sich gut....
Wieder ein "harter " Tag auf Reise...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.