Hi Peter, hast du zufällig ein größeres Foto von dem Reserverad träger?
lg
Beiträge von jfk
-
-
Das könntest doch aber mit deiner explorer und Stützen doch auch machen?
-
Aber die Hardtops haben alle noch das Dach auf dem Quasi die Wände fest sind - wenn es das Dach nicht gibt fehlt die Klebekante ja auch
-
ich glaube bei mir wäre bei Sandwich das Problem, dass die Stabilität bei einer Woka vom Würfeldesign kommt. Wenn aber kein Boden vorhanden ist - wie bei einem Hardtop... dann weis ich nicht wie das Sandwich reagiert...? wenn es wegen dem Klappdach nur eine U-Form hat (Seite,Vorne,Seite) Alles andere wäre nicht dauerhaft Fixiert, wegen Heckklappe und Aufstelldach..?
-
Ich denk grad nur noch:
Bla bla bla. Das führt doch zu nix
Thema schließen? -
Hi,
ich verstehe diese ganze Diskussion eigentlich nicht - weil zu einem wirklichen Ergebnis wird es nicht führen, da das Urheberrecht nicht Auslegungssache ist.
Wenn Wolfgang wirklich sicher gehen will, sollte er sich z.B. mit einem Anwalt mal kurzschließen und das Forum allgemein abklären - und dann entsprechend seinen Pflichten hier durchgreifen - klar wird es dann wen geben der rumheult, dass etwas von Ihm zensiert wurde, aber dafür steht der Webseitenbetreiber im trockenen.
Ich weiß auch sehr wohl, von anderen Forenbetreibern, welche ich auch persönlich kenne, das diese sich mit solchen Problemen beschäftigen - manch einer sieht es halt einfach wirklich gelassener und denkt sich - es wird schon nichts passieren. Das kann man aber als Forumsuser beim Besten Willen nicht vom Betreiber verlangen - wenn dieser sich eher Sorgen macht dann mit Recht. -
ich kann nur noch mit dem Kopfschütteln....
Gut das ich nicht der Admin bin -
Ich denke über die Markise werdet ihr euch noch des öfteren Freuen....

-
so, es kann gut sein, dass nun erstmal etwas Hardtopänliches aus normalem Metall - nicht Alu - gefertigt wird. Da ich damit erstmal am absolut kostengünstigsten davonkomme - und wenn sich die Form dann bewährt hat wird das ganze irgendwann in Sandwich gefertigt..
lg -
Ich stell mir grad die Frage ob ihr auch schon gesagt habt das musst du googlen anstelle von zb im internet recherchieren
-
Wie wäre denn eine Kühlbox mit kältespeicher? Dann müsstest du sie nachts garnicht anhaben?
Lg -
evtl hilft euch das ja weiter:
https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=164723
lgp.s. da sollte es sogar möglich sein, es so zumachen wie Wolfgang vorgeschlagen hat
-
HI,
ich weiß das es für Joomla ein Plugin gibt, mit dem sich die Wohnorte in einer Google Map anzeigen lassen - dann kann sogar gezoomt und gedreht werden und zwischen Karte und Satellitenbild umgeschaltet werden. bei fragen schreibt mir - wobei ich wohl befürchte dass euch das nix nützt, da hier wohl kein joomla irgendwo am laufen ist...?
lgp.s. damit ist das Problem der dicht gedrängten nadlen auch nicht mehr so groß, da man beim reinzoomen an der gewünschten stelle dann ja schnell wieder mehr abstand reinbekommt
-
Zitat von VWBusman
...dann würde ich an der Neuplanung, Island, fest halten und es durchziehen.
NAch Frankreich kannst Du immer fahren wenn Dir der Kopf danach ist. Island bedarf es schon
etwas mehr Planung und daher rate ich Dir fahr hin.Gruß Christopher
nur meine restlichen Mitreisenden müssen dem zustimmen
-
Hm seit gestern Abend kann es eine völlige neuplanung geben. Kann sein dass es nun doch Island wird

-
nimm mal das List Element ohne das = also eins links daneben
in deinem genommenen scheint ein Fehler im BB Code zu sein -
Hi Picco,
ich wünsch dir gutes gelingen für deine Reise, auf dass du Gesund und Heil wieder zurückkommst und wir das persönliche Kennenlernen beim nächsten Treffen in angriff nehmen können;-)
lg Jan -
würde ich durchaus auch gut finden...
-
Zitat von AxelKleitz
Genau aus obiger Diskussion ergibt sich mein einfacher Ausbau.
In jedem Urlaub wird diskutiert was man nach dem Urlaub verändern kann.So sagt meine Frau mitten im Urlaub sie möchte den Tisch quer anstatt längs ausklappbar, so ändert sich mein Grundriss nach jedem Urlaub.
Da ich aber im Platz recht begrenzt bin, zugunsten der Wendigkeit und Alltagstauglichkeit, wird auf lange Sicht ein Profimobil gekauft.
Solange werde ich weiterentwickeln was das Zeug hält.
AXEL
Dem kann ich nur zustimmen.
Bei mir wird auch geändert, geändert, optimiert.. wenn dann die Schranktür anders angeschlagen wird, dann muss ich erstmal damit leben, dass auf der "alten" Seite halt Löcher im Holz sind - das ist der Preis dafür dass ich unheimlich viel Erfahrungen sammel die ich später irgendwann in mein optimum einfließen lasse. bei Meiner kleinen Kabine war z.B. ein wichtiger Punkt ich will nen Klo.. auch wenn es viel Platz wegnimmt - hat sich aber schon mehrfach als gut erwiesen. Dass ich das Bett bauen muss und dann keine Sitzecke mehr vorhanden ist nervt mich ungemein, geht aber auf 1,9m x 1,4m nicht wirklich besser.. -
evtl interessiert es ja jemanden - ich habe nun auch mit Hilfe vom Buschtaxi forum den Tip bekommen mich an den Lac de Sainte Croix zu halten.
Da is viel möglich offroad wie auch Fahrrad technisch. Der Gorge du Verdon is au net weit...
lg