Hallo,
hat jemand von euch schonmal Tracks die er im Internet runtergeladen hat mit der Software, Motion X auf einem Ipad / Iphone ausprobiert?
gibt es dazu erfahrungen?
mfg
Beiträge von jfk
-
-
Zitat von GooSe_1977
Also wenn du Platz hast würde ich einen Weber Q120 bevorzugen, damit kannst du zuhause auch was gescheites anfangen. Haben wir auch aufm Balkon sthen und der ist bestimmt 1-2 mal in der Woche an. Unterwegs haben wir eine Gusseiserne Platte zum Grillen dabei http://www.outdoor-cooking-blog.de/ausrustung/bbq…et-grillplatte/, die geht auf allem was 2 Flammen hat und speichert wunderbar die Hitze. Leider ohne Deckel, aber dennoch ein gutes Grillergebniss...
Hi, das mit der Gusseisernen Pfanne ist dann ja aber weider kein Grillen mehr - sondern Braten.
Grillen ist, wenn das Fleisch durch die Wärmestrahlung / Infrarotstrahlung gegart wird...
Zu Hause habe ich einen großen guten Gasgrill und der Webersucht will ich selber nicht verfallen.. - keine Frage es sind gute Grills, aber ich persönlich finde sie ungeschickt...
für auf Reise wäre etwas klineresdm
wie verhält sich denn euer Grill bei offenem Deckel? kann man dann noch von grillen reden oder fehlt da dann die Leistung? -
Hi,
Ich möchte im Sommer für ein paar Wochen wieder nach Frankreich fahren. Grillen darf man dort zu der Jahreszeit nur mit Gas. Nun stell ich mir die Frage, was für einen Grill ich mitnehmen soll. Koffergrill, Gastrogrill (mein Favourit) oder was anderes. Es soll aber ein echter Geill sein und nicht nur wie oft leider angeboten nur eine beschichtete Riesenpfanne. Als Gasquelle stehen sowohl eine Flasche als auch ein Gastank mit Außensteckdose (Hilux von meinem Dad) zur Verfügung
Lg -
Eine Kabine mit langem Alkoven in Fahrzeugbreite wäre klasse da drauf...
Wobei das mit dem Platz zwischen der Kabine und dem Alkoven dann doof aussehen könnte -
-
Ja kann mir auch 5 Fiats dafür kaufen, nur ob die alle die gleichen qualitäten aufweisen steht woanders
-
Zitat von Pelzerli
Hoi zäme
Im Vergleich mit einem VW Passat Jg. 79 schneidet der HZJ 79 DoubleCab nicht schlecht ab. Die Ladefläche und die Zuladung sind etwa gleich. Ebenso die kotzfarbigen Kunstledersitze und die scharfkantige Karosserie. Gut - der Passat war etwas komfortabler, schneller und verfügte über einen Kofferraumdeckel. Dafür war er aber auch deutlich preiswerter.
Den 79-er Passat gibt es leider schon lange nicht mehr, den HZJ 79 DoubleCab aber schon. Und da sollten wir Toyota dankbar sein ...
Gruss Pelzer
der Muger
.also ganz ehrlich, dass das Auto dir nicht gefällt haben nun glaub ich alle begriffen. Ich finde nu reicht es aber auch alles madig zu reden. ich find den LC Cool, und könnt mir durchaus vorstellen solcheinen anstelle von meinem Lux zu fahren - wenn der Preis nicht wäre.
Die Robustheit von einem LC, trotzdem 4 Türen - was mit Familie cooler ist als in nem Troopie und immernoch Platz auf der Pritsche - und etwas Oldschool Design -
Zitat von halber
hi,
verstehe ich das richtig?:
- 3 bahnen (links, rechts und hinten)
- 2 lange reissverschlüsseich glaube: wenn du das material hast und den zuschnitt machst, näht dir das jeder sattler/schuster/klamottenänderer zusammen
(in die 3 bahnen würde ich unten je links und rechts eine kleine metallöse einschlagen. mit üblichen zeltgestänge kannst du das dann aufstellen)
ja das verstehst richtig.
Werkstatt weis ich noch nicht genau wo.. -
Das was ich will, geht nur selbergemacht oder halt fertigen lassen. Es soll ein Zeltsein, dass sich zusammengerollt in der Hexkklappe meines neuen Hardtops befindet. Wenn dieses aufgeklappt wird, kann man das Zelt quasi an 3 Seiten runterrollen. Somit hat man hinter dem Auto Stehhöhe um sich zb anzuziehen, oder aber auch nur links und rechts 2 große Apsiden
-
Moin moin,
Ich möchte mir für meinen Hilux ein kleines individuelles Vorzelt nähen.
Welche Stoffe/Materialien könnt ihr mir hierfür empfehlen. Ich dachte eigentlich an soetwas wie Airtex. Nur weiß ich nicht ob dies "dick" genug ist. Kann man es mit einer normalen Nähmaschine noch bearbeiten? Ist es richtig blickdicht, auch bei Nacht mit Licht im inneren?
Danke mfg -
Halli Hallo,
nachdem es am 30.12. dann endlich so weit war, dass ich mein "neues" Hardtop beim Verkäufer abholen konnte, werden nun die Pläne für den Umzug aus der kleinen Kabine zurück in das Hardtop konkretisiert. Die Hauptpunkte welche es unter einen Hut zu bringen gilt sind:
- absolute Alltagstauglichkeit
- schneller Ausbau sämtlicher Möbel (viel Stauraum)
- leichter als meine alte Kabine
Das Hardtop welches ich ergattern konnte schmiegt sich wie ein Traum an meinen Hilux an und ist vom Innenraum nicht kleiner als meine alte Kabine (bei runtergeklapptem Dach)
nun mal noch ein Foto vom Transport.P.s. wenn wer interesse an der Aeroplast Kabine komplett leer mit Hubdach hat, kann er sich ja mal melden
-
Hast nen Foto davon? Nen typ oder so?
-
Ich wünsche der ganzen Womobox Community ein gesundes erfolgreiches 2013
-
Wegen der vielen Werbung,
Such mal "ad block" bei google
-
ja da kommt er eigentlich her

-
Hui so viele Stoßdämpfer....
-
Würdet ihr der Gerüchteküche noch einmal klar sagen, warum ihr überhaupt mit den tollen Kabinen aufgehört habt? man liest und hört viel - nur obs die Wahrheit is wissen die wenigsten..
Nee ich suchte nix größeres.. war nur so aus Interesse an den Fotos lg -
HI,
sind das nur beispiel Bilder oder sind das die größten Teile, welche noch so rumstehen?
Ich meinte gibt es bei euch noch mehr so skurille Formen oder ist das an großem Zeug alles?
es ist irgendwie sehr schade, dass sich das nun alles nochmehr zerschlägt.
die Kochkiste is ja auch mal sehr cool
lg -
Bei den Vorschlägen sind aber auch für das ein oder andere doppelte Belegungen vorhanden oder?
-
Meine Idee geht in Richtung von zumindest einem festen Dach und einer Festen Rückwand...
bzw so änlich wie sowas hier von der Idee her:
http://www.youtube.com/watch?v=bdDNFL…ture=plpp_video