hi
genau sowas suche ich auch
coole sache
Beiträge von jfk
-
-
-
aber so gefällt er mir nunmal besser

und die Kabine umbauen lohnt wohl net, da ich dann gleich ne neue bauen kann oder?interessantes Phänomen: bei mir ist es auf dem PC richtig rum

-
ich hab auch schon des öfteren über sowas wie bei bimobil nachgedacht, aber ich find das auto ohne aufbau sieht dann mit nur der flachen pritsche immer irgendwie "behindert" aus
-
ja das ist ja noch der Hacken, der mich noch davon abhält.... und worüber ich am grübeln bin
-
willst das ding sonst verkaufen?
-
schon ok hab die fotos in deinem album gesehen
-
ja du warst gemeint
ich meinte toughbook samt halterung im auto -
haste davon ein foto
-
also wer ein wirklich sicher system will sollte das zumindest auf einer SSD installieren oder z.b. von einem sehr flotten Usb Stick booten bei Ubuntu 9.04 ist das superflott auf meinem Netbook
ich bin änliches am überlegen, allerdings werde ich mir einen Touchscreen kaufen und diesen daran anschließen... gibt es für ca 150 € bei ebay... mit Linux treibern... aber wegen navisoftware ist wohl nen Winsystem z.B. nen wirklich aufs minimalste heruntergestuftes XP das beste...
Wofür brauch ich auf so einem Rechner Vista? wohlmöglich noch ultimate mit Aero Oberfläche?
lgP.s. sowas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190304484157
-
ja so gesehen schon ich mein dienstlich gesehen und zeitlich
-
achso...
na da wird nochn bissle zeit vergehen, bis es mir möglich ist zum treffen zu kommen
-
hi
ja ich bin bei facebook wieso? was soll ich machen? -
ich weiß, aber es klingt anders auch halb richtig... so von wegen 12000 neu
-
ok in dem fall verzichten wir nun auf forum

-
HI
Doof, dass das nun hier mein erster Post werden muss.
Viele von euch kennen mich ja aber berits.
Hiermit will ich auch hier mein interesse am Flippac begründen
lg jfkP.s. hat die Seilwinde echt 12000 Euros gekostet?
lg