Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten ![]()
Holger: ja ich suche eine fertig ausgebauten Kabine - Mabu hat zwar keine "Standartkabine" macht aber doch auch fertige kabinen, oder habe ich das falls verstanden?
wir wollen auch nur eine neue kaufen, weil wir etwas abgeschreckt sind, was so alles kaputt sein kann bei einer gebrauchten. ..
---
rudi danke für den Tip vom pickupforum
Bei Tischer interesseirt uns eigentlich nur die Box-version, weil die billiger ist
wir haben inzwischen weiter gesucht und im Katalog von Tischer was gefunden. dort steht bei einer box version: "[..] der Aufbau ist aus Sandwichteilen ...Die Isolation besteht aus Polystyrol-Hartschaum mit 30mm Stärke in Wänden, Dach und Boden[...]"
Weiss jemand ob die auch eine Holzständerbauweise wie Nordstar haben - zumindest bei der Box-Version?
---
bei Mabu werde ich mich auch mal erkundigen... hinfahren ist leider etwas zu weit, aber es geht ja noch das gute alte Telefon
wie ist das denn mit dem Gewicht bei Mabu... wir haben uns gestern die Homepage angeschaut und irgendwie schaut mir der Wandaufbau zwar sehr gut, aber auch sehr schwer aus?
Weiss zufällig jd. wie Mabu seinen Möbel befestigt?
Vielen Dank+lg
elli