Hallo, ob sich die Muttern noch irgendwie sichern lassen...? ![]()
Beiträge von Berny
-
-
Zitat von Hartwig
Vor kurzem hatten wir es doch von Ikea-Scharnieren die weiter als 110° öffnen, ich meine jemand hatte Scharniere mir 135°(?) verlinkt. Ich finds nimmer und muß bestellen

Hi; diese?: https://www.google.de/search?q=Schar…e+mit+135%C2%B0 -
-
-
-
Hallo wiru,
schon mal am Amazonas versucht? -
-
Zitat von ST1100
Die vier Segmente sind ausgeschnitten aus dem Endstück des Edelstahl-Überdruckbehälters eines sowjetischen Druckwassereaktors aus einem abgewrackten Nuklear-U-Boot, der mir auf einem Schrottplatz westlich von Murmansk zufällig in die Hände fiel.
Wird das Teil dann einen Namen bekommen, etwa bspw. Курский 2 ?edit Leekabinen-Wolfgang: eingelagertes Bild in Link auf Bild umgewandelt
-
-
-
-
Hallo remoli,
wenn das Relais angezogen hat, leuchten dann die Blinkleuchten dauernd? 2 oder 4? -
Hallo,
vom Fahrerhaus kein Durchgang zur Kabine? -
Den überflüssigen Strom behandeln wir wie die Spannungsabfälle: ab in die blaue Tonne.

-
Die Möbel unseres Selbstausbaus wurden gefertigt aus siebenfach verleimten Pappelsperrholz mit auflamierter Kastanienmusterfolie - vor 25 Jahren - und sehen immer noch prima aus. Waren vom Pieper, Gladbeck.
-
also sind das Popp- oder Plopp-Nieten...?
-
Hallo ST1100,
mich würde mal interessieren, wie solch ein Niet aussieht und wie er verarbeitet wird.
Wünsche weiterhin ein gutes Händchen! -
-
-