Hallo zusammen,
wollten uns auch anmelden, Heidi und Helmut, mit T4 und Bimobilkabine Vd 280. Kommen evtl Freitag abend, oder erst Samstag morgen, bis Sonntag.
Wie Fondue ist zu, hätten gern 2x, sind das schon 50?
Gruß an alle
Helmut
Hallo zusammen,
wollten uns auch anmelden, Heidi und Helmut, mit T4 und Bimobilkabine Vd 280. Kommen evtl Freitag abend, oder erst Samstag morgen, bis Sonntag.
Wie Fondue ist zu, hätten gern 2x, sind das schon 50?
Gruß an alle
Helmut
Hallo,
auch von uns die besten Wünsche zum Fest und für 2008
Viele Grüße
Heidi und Helmut
Hallo,
wir haben die Frolis schon länger drin, nachgerüstet mit den org. Matrazen vom Aufbauhersteller, war besser wie vorher. Im Sommer waren wir bei Froli im Werk Probeliegen und haben dort Matratzen gekauft. Jetzt schlafen wir beide sehr gut!
Gruß Helmut
Hallo,
wir haben die Frolis schon länger drin, nachgerüstet mit den org. Matrazen vom Aufbauhersteller, war besser wie vorher. Im Sommer waren wir bei Froli im Werk Probeliegen und haben dort Matratzen gekauft. Jetzt schlafen wir beide sehr gut!
Gruß Helmut
Hallo Krabbe,
auch von mir Glückwusch!!
aber wenn ich weiter oben so Eure Arbeitszeiten sehe?.......
Gruß Helmut
Hallo,
auch wir sind wieder zu Hause und alles wieder schön aufgeräumt.
Herzlichen Dank für das schöne We, vor allem bei Wolfgang und allen anderen. Wir freuen uns auf die Fortsetzung!
Viele Grüße
Heidi und Helmut
Hallo zusammen,
habe verschiedenes zu verkaufen:
Bas 60
Shapeg- Schiebemast
Katrein Digital Receiver
Froli erweiterungsset
Tisch klappbar Alu oval ca 1,2 X 0,6 fast nicht gebraucht
Bei interesse einfach E-mail oder Pn, da wirds am schnellsten beantwortet
Kann bei Interesse auch zum Treffen nach Bodenheim mitgebracht werden!
Viele Grüße
Helmut
Hallo Wolfgang,
hiermit möchte Ich Gerhard und Helga auch anmelden. Mit Ihrem Nissan Navara und Tischer Box. Und auch noch 2x Waldfondue.
Wir wissen nur noch nicht ob wir Freitags abends oder Samstag Vormittag kommen.
Gruß Helmut
Hallo Ronald,
3100 bei Syncro,
3300 nur bei Frontantrieb, hat beim T4 nichts mit Luftfeder zu tun.
Gruß Helmut
Hallo Krabbe,
ist ok. Bestell dir aber gutes Wetter!
Gruß Helmut
Hallo Wolfgang,
wollten uns auch zum Treffen anmelden. 5. Mai bis 6. Mai sicher, Freitag evtl erst kurzfristig planbar. Wenn es geht 2x Fondue.
Wie kurzfristig kann man sich denn noch anmelden, evtl wollten Gerhard und Helge noch kommen, mit Ihrem Nissan und Tischerkabine. Sind ja auch Forummitglieder?
Viele Grüße
Heidi, Helmut und Lissy
Hallo zusammen,
also mir reichen die 75kw auch. Ohne Kabine suche ich immer noch den nicht vorhandenen 6.Gang. Mit ist er ausgelastet und kein renner, aber völlig für mich ausreichend.
Allrad ist schon sinnvoll und beruhigend mit Kabine, nasse Wiese, steigende Schotterwege, Winter usw.
Beim nächsten würde ich mir die 96 kw Allrad nehmen. Schade das es keine Automatik gibt.
Gruß Helmut
Hallo tom,
kenn ich das Auto(kochelsee)?
Wenn ich bei meinem die Bordwände abbaue, sieht er auch so aus.
Was willst Du mit dem Bügel machen, der stört bei Kabine, ich bau ja komplette Pritsche ab.
Du mußt auch auf Gewicht achten, die meisten Dokas sind nicht so hoch in Achslasten und Gesamtgewicht, kann man aber noch hochsetzen.
Guck auch mal im http://www.pickup-wohnkabinen-forum.de,
da gibt es öfter hinweise auf Gebrauchte.
Gruß Helmut
Hallo,
bei ESV-Schwenger klappt das auch gut,
bei Kabine eingetragen und LKW zulassung, wird das Fahrzeug als Womo versichert, viel billiger als LKW Versicherung.
Gruß Helmut
Hallo Rainer,
bei Bimobil geht es doch auch mit fest eingebauten Stützen. Meine Kabine ist 2,12m und da würde es auch passen, zwar eng, aber ginge.
Gruß Helmut
Hallo,
kennst Du http://www.t4-forum.de,
dort gibt es einen Andreas, dieser fährt auch einen Huberumbau in seinem California, der kann Dir sicher mehr sagen.
Gruß Helmut
Hallo Rainer,
gibt es bei Euch auch Durchgang zum Fahrerhaus?
So wie man auf Bild sieht dürfte auch Anhängerbetrieb möglich sein?
Bin auf Dein Orginal gespannt, wenn man es dann mal zusehen bekommt. Du hast ja auch Goldschmitt mit automatischem Niveau. Das ist auch sehr gut. Bei mir bin ich hinten über längere Zeit ohne Kabine zu tief gefahren. Habe deshalb auf der H Achse viel Bremsbelag gebraucht und auf Schotter hat hinten oft das ABS angesprochen.
Gruß Helmut
Hallo Krabbe,
bei flotter Fahrt mit Kabine schaffe ich auch bestimmt 14-15l. Ohne Kabine mit 150-160km vollgas liegt mein T4 bei knapp über 11l. Da fehlt dann auch der 6.Gang. Nur das ist nicht mein normaler Fahrstil. Mit ca 100km fährt es sich doch viel entspannter und viel langsamer ist man auch nicht, selbst über große Strecken.
Gruß Helmut
Hallo,
hatte früher T4 78 PS Karmann Karuso, war auch mit Hochdach und Karosserieverlängerung. Dieser Verbrauchte zw 8 und 9 Liter, auch mit Koffer auf dem Dach.
Jetzt fahre ich 102 PS Doka Tdi. Mit ca 100/km h braucht er ca 9L , mit Absetzkabine liegt er etwa bei 10,5L.
Gruß Helmut
Hallo,
ich hab mir für Anhängerbetrieb 2.Steckdose gesetzt. Jeweils 13 polig. Die für Kabine sitzt ganz außen, also nicht zu verwechseln. Die Zuleitung ist wie Krabbe geschrieben hat auf 2 Kabeladern geteilt.
gruß Helmut