DAS GING JA SUPER SCHNELL !!!
"ORMOCAR" - danke für die quelle!
jörg
DAS GING JA SUPER SCHNELL !!!
"ORMOCAR" - danke für die quelle!
jörg
liebe gemeinde,
ich gehöre eiegntlich nicht wirklich in dieses forum. ich baue mir keine eigene kabine, ich renoviere ein 30 jahre altes hymer-wohnmobil mit dem ziel "h-kennzeichen". damit sind in der einen oder anderen projektecke die ideenfindung mehr oder weniger verboten (vorgaben des tüv zur erreichung des h-kennzeichens), an der einen oder anderen stelle allerdings SEHR von nöten ...
wie auch immer. ich habe ein kleines prblem und hoffe mir kann hier jemand helfen.
ich will/muss an einer stelle eine kofferklappe einbauen. diese muss relativ klein sein. die bei REIMO&co zu kaufenden sind zu groß. ich brauche etwas von ca. 20cm mal 40cm.
meine notlösung ist zur zeit, eine gekaufte kofferklappe auf diese maße zu kürzen.
meine fragen:
- hat von euch schonmal jemand solch gekaufte kofferklappe gekürzt?
- oder gibt es bezugsquellen für die notwenigen profile (alu oder plaste) um sich eine kofferklappe selbst zu bauen?
herzlichen dank für eine antwort!
jörg
ich kann mich irren, aber entweder am w50 oder an den russenkarren (kamaz, ural ...) gab´s zur batterievorwärmung eine einfache blechablage unter der batterie. da wurden zwei ... drei kerzen (ähnlich teelicht) draufgestellt und fertsch
wenn die karre einmal lief, war´s dann egal, ob die batterie kalte füsse hat.
(spektakulär war auch immer die motorvorwärmung bei den russenkarren - offene flamme in richtung ölwanne)
jörg