Hallo,
nur zur Info, das Forum ist evtl. zu folgenden Zeiten nicht erreichbar:
"am Donnerstag, den 02.02.2012 sowie am Donnerstag, den 09.02.2012 werden jeweils
in der Zeit von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr interne Wartungsarbeiten vom Provider durchgeführt"."
Dürfte also hoffentlich kaum jmd. stören
Gruß Odi
Beiträge von Odi
-
-
Zitat von tiffy
Wo findet das in Bodenheim genau statt.....Hallo ihr Beiden,
die Anfahrt zum Platz wird Wolfgang sicherlich wieder gut ausschildern und ist leicht zu finden, ansonsten findet es hier statt:
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang...der Stellplatz bei 8°18'03" Ost/49°55'51" Nord, am Ende der Straße 'Plattenhohl' in 55294 Bodenheim.
-
-
Hallo dare2go,
lösche am besten mal deine Cookies oder zumindest die des Womobox Forums und versuch dich dann nochmal anzumelden. Ich hatte heute nochmals etwas an den Cookie-Einstellungen verändert, weil wir noch Probleme mit dem Login im Administrationsbereich des Forums hatten. Nach meinen Tests geht aber der normale Login / Autologin auch nach meinen Änderungen noch und ich hoffe du bist ein Einzelfall

Nach diesen Änderungen heute, müsst ihr euch aber vermutlich alle einmalig wieder einloggen und es werden neue Cookies gespeichert.hope this helps...
Gruß Armin
-
Hi Mobilix,
klasse, dass es funktioniert. Ich arbeite mit den RSS Feeds und hab noch keinen Bedarf für Tapatalk gesehen

Mich persönlich stört nur noch das Popup beim Aufruf des Forums mit einem Tablet oder Smartphone, das mich als nicht TapaTalk Nutzer über diese Funktion informiert. Vielleicht entferne ich es, falls dann die Weiterleitung noch funktioniert. Oder gibt es überhaupt diese Weiterleitung, wenn du das Forum über den Browser in deinem Tablet öffnest? Mich leitet das Popup dann nach einem Klick auf "OK" eben in den Store, um das App zu kaufen...Schönen Sonntag Abend noch
Gruß Armin
-
Hallo ihr TapaTalker,
das Plugin ist jetzt installiert und steht zum Test zur Verfügung.
Ich hatte bisher keine Lust das App zu kaufen, daher müsstet ihr mal bitte selbst schauen, ob alles funktioniert...Gruß Armin
-
Hallo,
das "Dachglas" des Postkoffers ist ja eine lichtdurchlässige Platte, die das ganze Kofferdach überspannt und in der Mitte des Koffers ist eben ein Ausschnitt der Sandwichdecke.
Ein Besucher unseres Paketkoffer-Treffens hat das mit zwei Hekis gelöst, das finde ich eine schöne, sauber Lösung, die wie Christopher schon richtig schreibt, sich vom Aufwand her in Grenzen hält. Ich habe zwar Bauchschmerzen mein Dach an dieser Stelle aufzuschneiden, da es sowieso schon durchhängt und ich in der Mitte meines "Dachpools" das wieder dicht bekommen müsste, aber das is ne andere Geschichte
Lösung mit zwei Hekis:Gruß Armin
-
Hallo Wolfgang,
natürlich bin ich dabei, da müsste schon viel schief gehen, dass ich diesen Termin platzen lasse!
Also vermutlich komme ich allein, aber wer weiß, bis Mai is ja noch ein bissl hin
Bin an einer gemeinschaftlichen Verpflegung interessiert und fand das letztes Jahr wunderbar. Warte aber noch ab bis feststeht, was auf den Tisch kommt...Schönes Wochenende allerseits.
Gruß Armin
-
Hi Mobilix,
ich Schau mir das mal bei Gelegenheit an!
Schreibe diese Nachricht von meinem iPhone und brauche persönlich kein Plugin, lasse dem Leser aber gerne die Wahl
Gruß Armin
-
Questman:
Danke für den Hinweis, hatte mir den DENIC Eintrag noch gar nicht angeschaut! Domaininhaber-Wechsel wird jetzt beantragt...@ll:
Wie Wolfgang schon geschrieben hat, ist das Öffnen von Links in einem neuen Fenster ein viel gewünschtes Feature, um das ich mich sobald wie möglich kümmere!Gruß Armin
-
Hi,
ich hoffe es funktioniert wieder alles und der Fehlerteufel treibt sich woanders herum
Über die Nacht gab es noch Probleme mit dem Login (wohl wg. einer falschen Cookie-Domain), das sollte jetzt aber behoben sein...
Gruß Armin -
Hallo Allerseits,
um diese Ankündigung zu vervollständigen, möchte ich mitteilen, dass höchstwahrscheinlich der Umzug des Forums am 02.01.12 ab ca. 20 Uhr beginnen wird und hoffentlich das Forum nur für wenige Stunden nicht erreichbar sein wird...
Euch allen erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Armin
-
Daaaanke

Kannst gleich mal deine Erfahrung mit den Klebern eintragen

Grüße in die Schweiz
-
und das Anzeigen der Tabelle direkt im Forum klappt auch, müsste sich bitte nur nochmal jmd. die Mühe machen das zu formatieren:
edit Leerkabinen-Wolfgang: was hier geschehen ist

-
Moin Restler,
mein Vorschlag wäre es über google docs zu bearbeiten, wobei KEINE Anmeldung nötig ist. Somit wäre auch das Problem der verschiedenen Tabellenbearbeitungsprogramme kein Thema mehr!
Über diesen Link könnt Ihr die Tabelle bearbeiten: https://docs.google.com/spreadsheet/cc…eElOX2tXMFRMQ2cLeider habe ich es nicht geschafft das Menü auf Deutsch einzustellen, falls da jmd. ne Idee hat, nur her damit! Ich kann den Link dann gerne in die Wissensbasis einfügen, falls die Lösung gefällt. So kann jetzt zumindest jeder seine Bemerkungen hinterlassen. Am besten schreibt ihr euren Forennamen in Klammern hinter die Bemerkung, damit man das später noch nachvollziehen kann!
Gruß Armin
-
Habe das eben mal geprüft, die Uhrzeit ist tatsächlich um ca. 10 min falsch!
Die Forumseinstellungen sind aber korrekt, das liegt vermutlich an einer falschen Serverzeit; da habe ich momentan noch keinen Einfluß drauf, wird aber demnächst mit anderen "Umstrukturierungsmaßnahmen" korrigiert
-
Hallo Hermann,
mit Leder habe ich keine Erfahrung aber ich habe in diesem Onlineshop einen günstigen Sprühkleber inkl. meines Stoffs gekauft, der bisher gute Dienste leistet:
http://www.polstereibedarf-online.de/polstermateria…er-500-ml/a-55/
Geht auch für Leder und den Shop kann ich Allgemein nur empfehlen!Gruß Armin
-
Hallo Anton,
da haben sich ja unsere Gedankengänge überschnitten

Also Treffen läuft natürlich nach Plan und findet statt! Wir erwarten ca. 30 Paketkoffer und freuen uns auf ein schönes Treffen!
Die ganzen News zum Treffen hab ich jeweils nur auf der Website vom Treffen veröffentlicht bzw. haben wir die Interessenten direkt per Mail informiert.Schade, dass ihr verkaufsoffenen Sonntag habt, aber viell. schafft ihr es trotzdem mal rüber zu kommen?
Dann wünsche ich mal gute Geschäfte und evtl. bis zum Wochenende...Gruß Armin
-
Hallo,
ich suche eine Halle, Garage, Carport, Scheune o.ä. für mein WoMo.
Im Idealfall in 69226 Nußloch oder nähere Umgebung.
Falls jmd. was hört oder selbst etwas anzubieten hat, bitte bei mir melden
Danke!
Gruß Armin
-
Hallo Jan,
bei deinem Budget für die Basis wird es wohl auf jeden Fall ein alter MB und kein Sprinter. Bei den Paketkoffer-Fahrzeugen von DHL und Co wird es auch schon schwierig mit dem Budget, da die mit Koffer meiner Meinung nach teurer sind als die Kastenwagen. So ein 308D Kögelkoffer von der DHL kostet dich schon mind. 3000€ aufwärts, wie Holger schon richtig sagt, eben jenachdem wie viel Restaurationsarbeit du auf dich nehmen willst

Vielleicht kommt ja auch ein James Cook o.ä. für dich in Frage. Bei mobile.de und autoscout findest du auf jeden Fall einige Kögelkoffer, die zum Verkauf stehen!
Wenn ich dich richtig verstehe überlegst du einen doppelten Boden zu bauen, der Platz für dein Surfequipment bietet? Der sollte doch dann schon mind. 20cm hoch sein, oder? Da bekommst du wohl Probleme mit der Stehhöhe, zumindest bei den Kögelkoffern, denn da hast du ca. 2m Höhe zur Verfügung...
Links von Kögelkofferausbauten solltest du einige auf meiner Homepage finden!Gruß Armin