Beiträge von Ernst
-
-
Jedenfalls amerikanische Notatiion

-
Schön! Wie gut dass du das entdeckt hast.
Ich teile das Foto auf FaceBook.
-
Es war auch für uns drei ein schönes (langes) Wochenende!
Wir haben gerade unsere Webseite ergänzt. (Leider nur auf Englisch.) -
Flohmarkt....
wir bringen noch mit:
Handstaubsauger 230V/600W
Thermostat-Dusche-Armatur (neu, komplett)
LEDs 31 mm Sofittenlampen 12V (neu)
Schutzhüllen für iPhone 5/5S (neu)
verschiedene kleine Sachen -
Lieber Wolfgang
vielen Dank für die Einladung! Natürlich wollen wir dabei sein

Wenn wir rechtzeitig fertig sind mit der Renovation, kommen wir mit unserem "neuen Oldtimer", einem Wanderlodge (auch hergestellt von der Blue Bird Body Company, aber jetzt ein "richtiges" Wohnmobil)
Bild anliegend.Das bedeutet dass Skoolie zu verkaufen ist. Falls jemand interessiert ist: http://sittig.us/index.php?page=blue-bird-zu-verkaufen. In April kommt eine neuen HU dazu.
Wir freuen uns schon auf Mai. Kuß für Anja!
-
Hallo ihr alle,
Hot news: Wir haben etwas neues (na ja, 1976) gekauft, wieder einen Blue Bird, aber diesmal einen Wanderlodge. Sieht sehr gut aus, ist technisch 100%, aber Wasser, Gas und Strom kann besser. Glücklicherweise ist das mein Hobby
Falls ihr vielleicht jemanden kennt die auch begeistert ist von einem Schulbus, wir haben eine Anzeige auf Mobile.de und auf unserem eigenen Site: http://sittig.us/index.php?page=blue-bird-zu-verkaufen
Unser VB ist € 27500.You never know….
-
"Ernst (von euch habe ich das Bild aus dem Anmeldethread geklaut. Ich hoffe, das ist in Ordnung)"
Sehr in Ordnung, Danke! Bis Freitag Nachmittag!
-
Hallo Uwe,
ein kleiner Schritt zur Seite: auf http://sittig.us/index.php?page=mb-817 siest du wie wir in 2005 einen Koffer ausgebaut haben. Leider noch nicht übersetzt.
Bis in Bodenheim!
-
Liebe Alle,
Es ist (noch) nicht gelungen das Augenfachärztliche Gutachten zu bekommen um meinen Führerschein CDE zu verlängern. Darum steht Skoolie ohne Fahrer in der Scheune

Um doch nach Bodenheim kommen zu können, haben wir unsere private ÜLÖ: "Kleinchen", ein 5.99 m/3499 kg VanTourer auf Ducato, schneller, wirtschaftlicher, überall zu parken, aber weniger Spaß als Skoolie.
Selbstausgebaut sind bis jetzt: Anhängerkupplung, Radio/Navi/Monitor + Rückfahrkamera
Also, wenn wir willkommen sind, werden wir im Laufe des 1. Mai ankommen (bis Sonntag oder Montag).
-
Ich werde 5 Gabel machen von etwa 1 m Länge.
-
Es sieht jetzt aus als ob wir schon Donnerstagmorgen abfahren können (die Nachbarschaft denkt mit uns mit
). Ohne Pech sind wir dann im Laufe des Nachmittags/Abends in Bodenheim. Skoolie is fertig. -
1x Balu (Herby) DO, FR, SA
1x Banane (Claudia) DO, FR, SA
2x Holzbock (klaus und Renate) DO,FR,SA
2x Krabbe (Astrid und Krabbe) Fr, SA
2x Urologe (Ralf und Sonny ) Do,Fr,Sa (kann mit Messer umgehen für Brotschneiden..bitte einfach einteilen)
1x VWBusman ( Angelika ) Do, Fr, Sa
1x Picco Fr, Sa (Freitag frühestens ab 18:00)
2x Tiffy (Andrea und Joachim) Sa
2x hakl (Hannes und Karin) Do, Fr, Sa
1x canoe (Stefan) Do. Fr. (Sa?)
1x mountain (Raimund) DO, Fr, Sa
2 x e j ( Joachim und Lothar) Do, Fr. Sa
2x tobi - Erwachsene
2x AxelKleitz (Steffi und Axel)
2x 3125 (Nicole und Alexander) Fr, Sa
2x Joe (Monika & Joe), Fr. frühestens ab 18:00h, Sa.
2x John_mit_Ente Sa.
2x Leerkabinen-Wolfgang & Chili (Wolfgang und Anja) Fr., Sa.
1x Restler (Do), Fr, Sa
2x hofman ( Karin u.Dieter ) Fr. Sa.
3x Dreamteam (Benjamin u. Valentina)
1x Joy Sa !
2x Ernst (Ernst und Sylvia) Fr.Sa. {Voraussetzung: wir finden am Freitag noch ein Parkplätzchen ...]"Kinder"
2x chris ( Ralf und Christian) Do,Fr,Sa
1x VWBusman ( Christopher ) Do, Fr, Sa -
Wir freuen uns schon!
Donnerstag: Maifest mit der Nachbarschaft in Sage-Haast. Danach: Abfahrt nach dem Süden.
Freitag Nachmittag: Anreise Bodenheim! Wir hoffen dass es dann noch ein Plätzchen gibt (9.5 m)
Bitte eine Person Weinbergfahrt.
Mitessen.... Ihr kennt unsere Wünsche. Wenn möglich: gerne.Bis dann,
Ernst, Sylvia & Motek. -
Gratuliere! Wir wünschen euch viele sichere Km!
-
Es war (wieder) fantastisch!
Sind jetzt im schönen Freudenberg für die Nacht. Lecker gegessen beim Kroaten.
-
Heutemorgen im Kreishaus die Nummerschilder abgeholt. Wir fangen an zu packen!
-
Wir werden versuchen dabei zu sein (2 + Hund).
Ob es gelingt, hängt ab von der Anmeldung von Skoolie für Niedersachsen in Wildeshausen. Vielleicht brauchen wir eine neue Gasanlage...? Obwohl Skoolie bis September noch geprüft ist in Belgien. -
War Wieder Wunderbar!
-
Wir essen koscher-style und leider ist für uns im Menü nichts dabei. Darum werden wir uns selbst etwas kochen (kein Problem!) und können dann noch immer 'gemeinsam' essen
. Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen! Bis bald! Ernst u. Sylvia