1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. jasmin

Beiträge von jasmin

• Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb

• jasmin
    • 24. Oktober 2010 um 22:51

Hier mal die aktuelle forenübergreifende Essensliste

Jasmin und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Offroadfun , Andreas,Kerstin,Jonas,Luca 4x Gulasch und 4x Spanferkel
    Gabi und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Claudia/ Thorsten 2x Gulasch+2x Spanferkel
    Marcus/Kathi 2x Gaularsch+2x Spansau
    Andre und Meli 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Henriette und Susa 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Ingo 1x Gulasch und 1x Spanferkel
    Armin,Sabine,Hannah 3x Gulasch und 3x Spansau
    Steffi und Holgi 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Hartmut und Wilma 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Wolfgang 1x Gulasch und 1x Spanferkel
    Chrisi und Constanze 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Hanne und Wolfgang 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Herbert und Regina 2x Gulasch und 2x Spanferkel
    Mike 3x Gulasch und 3x Spanferkel
    Schteffl 1x Gulasch und 1x Spanferkel

Anmeldungen Forenübergreifend bis jetzt 30 Fahrzeuge

• jasmin
    • 24. Oktober 2010 um 17:49

Das wollte ich euch auch noch kurz sagen,Andre hat zugesagt zum Treffen zu kommen,er arbeitet mit
    http://led-power-shop.de/ zusammen.
    Und er ist bereit ,wenn gewünscht, eine Beratung über LED Technik im Wohnmobil zu machen.
    Auch ist er bereit jedem Treffenbesucher einen Rabatt von 10% zu geben.

• jasmin
    • 24. Oktober 2010 um 14:49
    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

MELD! Ich mache alles mit!
    Könnte im Gegenzug noch etwas Roten Rauscher und Federweißen mitbringen, falls Interesse besteht...

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

roter Rauscher und Federweißer wäre Super,leckeeeeeeer.

Da würde bestimmt Interresse bestehen auch bei Axels ganzen Campern.

Denn im hinteren Teil des Campingplatzes hat Axel ziemlich viele Dauercamper,die auch beim Flohmarkt mitmachen und aus der Erfahrung von Ostern her finden sie solche Sachen toll.Es sind alle sehr nett dort an Ostern wurden auch leckere selbstgemachte Liköre angeboten.

Es machen wirklich alle so richtig schön mit,das Spanferkel wird uns sogar vom stellvertretenden Bürgermeister von Hohenstadt zubereitet,der diese tollen Fahrzeuge und die dazu gehörenden Leute ainfach nur Klasse findet

• jasmin
    • 20. Oktober 2010 um 12:48

Ist ja super ich freu mich schon riesig auf alle die kommen.

Wer beim Kesselgulasch und/oder Spanferkel mitessen möchte einfach melden

• jasmin
    • 17. Oktober 2010 um 14:21
    Zitat von urologe

das hört sich aber ganz lecker an -
    leider bin ich an dem Samstag in Münster -aber es geht ja bis Montag , da würde ich evtl doch mit dem KAT nach Münster fahren und
    auf der Rückfahrt eine westliche Route zurück nehmen.
    hab da noch eine Idee - aber lieber erst mal per PN....

Na da würd ich mich ja recht sagrisch freun,und Hohenstadt ist sehr KAT freundlich,wir hatten an Ostern die KATzen so richtig schön auf den Hochterassen plaziert,diese Ecke heißt bis heute KATalanien. :D:D:D:D

Auf deine Idee bin ich gespannt

• jasmin
    • 17. Oktober 2010 um 13:39

So nun ist es ja bald soweit,wir freuen uns schon riesig.

Werde jetzt mal mit der Liste für Kesselgulasch und Spanferkel anfangen,wer mitessen möchte einfach Liste kopieren und ergänzen

Jasmin und Dieter 2x Gulasch und 2x Spanferkel

• jasmin
    • 17. Oktober 2010 um 13:37
    Zitat von Project_PING

Hallo zusammen!

Möchte auch dabei sein.... diesmal auch wirklich mit meinem Auto - ist jetzt nämlich angemeldet und fahrbereit ...wenn auch noch im Ausbau :)

Hoffe es gibt noch nen Plätzchen für uns :!::?::?::?:

Simon

Klar gibt es noch ein Plät5zchen freuen uns schon :D:D:D

• jasmin
    • 10. September 2010 um 10:34

Super wir freuen uns schon auf alle die kommen,

gerade hat sich ein guter Freund von uns gemeldet dass er auch kommt und er bringt einen Beamer und eine Leinwand .Vielleicht hat ja einer einen schönen Reisebericht den er und zeigen möchte :D:D

• jasmin
    • 5. September 2010 um 21:12

So jetzt noch eine tolle Neuigkeit zu Treffen :D:D:D:D

Wir haben uns gedacht,dass wir diesesmal beim Treffen einen Flohmarkt mitmachen,also jeder kann so wie beim Därr,beiWillys Treffen oder beim SAT vor seinem Auto einen Flohmarktstand aufbauen.

Also ihr Schrauber uns Ausbauer,alles was ihr nicht mehr braucht zusammenpacken und ab damit zum Flohmarkt auf der schönen Schwäbischen Alb.

Natürlich freuen wir uns auch über andere Flohmarktstände mit Büchern,Werkzeug,Klamotten,Kindersachen,Haushaltsgegenständen und,und,und

Also auf gehts wir freuen über jeden der kommt

• jasmin
    • 19. August 2010 um 13:15
    Zitat von VWBusman

Hallo,

nachdem es bei uns an Ostern nicht geklappt hat würden wir gerne zum Treffen im Herbst kommen.

Jetzt hoffen wir mal das es dann klappt. Wäre ja doof wenn das zweite Treffen ( fast ) vor der Haustüre nicht war genommen werden könnte.

Gruß Christopher

Wir würden uns freuen wenn es klappt

• jasmin
    • 19. August 2010 um 13:14
    Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

Hallo, Jasmin,

vielen Dank für die gute Idee - aber eine Frage: wäre das Beheizen der Kabine mit Strom (ich werde wohl bis dahin noch keine Heizung im kabinchen haben) ok? ich würde kontinuierlich etwas 300W brauchen...

Viele Grüße
    Leerkabinen-Wolfgang

Das müsste schon gehen,die Wohnwagen haben ja auch immer alles auf Strom laufen.

• jasmin
    • 16. August 2010 um 21:27

Herbsttreffen auf der Schwäbischen Alb von 29.10.2010 bis 1.11.2010

Weil es an Ostern soooooooooooo schön war, haben wir uns gedacht wir machen ein Herbsttreffen . Also sind wir losgesputet und haben Axel und Heike gefragt ob wir sie wieder überfallen dürfen.

Wir dürfen,juhuuuuuu

Also Leute wie wärs mit einem gemütliche Herbsttreffen bei Axel und Heike im schnuckeligen Waldpark Hohenstadt.

http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php

Die Preise sind die gleichen wie an Ostern,also pro Fahrzeug incl.Wasser und Strom 10 Euro am Tag.
    Das benutzen des Sanitärgebäudes ist auch im Pauschalpreis mit drin,nur Duschmarken muß jeder selber bezahlen.

Ich würde am Samstag wieder meinen Kesselgulasch machen,der Preis wie gehabt so um die 2,50 pro Person.
    Und Axel wäre bereit für Sontag Mittag wieder das leckere Spanferkel zu besorgen.

Wir werden wieder eine Feuertonne fürs gemütliche Lagerfeuer mitbringen und einen Dreibeingrill da kann dann jeder drauf bruzeln.

An den Tagen wo der Bäcker auf hat wird Axel wieder den Brötchenservice übernehmen,und an den anderen Tagen werde ich, bei Bedarf wieder Brötchen aufbacken.

Axel wird auch das große Zelt wieder aufbauen da können wir auch im trockenen sitzen.

Vielleicht hat ja jemand einen schönen Reisebericht den er und zeigen könnte,Leinwand und Beamer(Oder wie das Teil heißt)kann doch bestimmt jemand mitbringen oder ich werde versuchen so ein Teil zu besorgen.

Also fackelt nicht lange wir freuen uns über jeden der kommt.

Ach noch was,Axel hat dieses Frühjahr so einiges am Spielplatz neu gemacht, die Kids werden sich wohlfühlen

Liebe Grüsse Jasmin

• Ostertreffen auf der schönen Schwäbischen Alb

• jasmin
    • 28. März 2010 um 18:30
    Zitat von VWBusman

Hallo Helmut,

das Treffen ist auch noch in anderen Foren ausgeschrieben. Daher nehme ich mal an das es auf jeden Fall statt findet.

Gruß Christopher

Das Treffen findet statt und es wird super. Wir haben bis jetzt über 40zig Anmeldungen.
    Ich freu mich schon rießig.Also anmelden.

• jasmin
    • 21. März 2010 um 15:41

Habe gerade nochmal mit Axel gesprochen und wir werden jetzt eine Liste starten wer am Samstagmittag Kesselgulasch möchte und wer am Montag Spanferkel.

Axel,der Betreiber vom Campingplatz hat sich bereiterklärt für Montag Spanferkel und Kartoffelsalat zu organisieren,Preis pro Person 8,00 Euro

Teller und Besteck hat ja jeder im Auto,dann heißt es nur noch anstellen zum Essen fassen

Liste einfach kopieren und eintragen wer was essen möchte

Jasmin und Dieter 2x Kesselgulasch und 2x Spanferkel

• jasmin
    • 10. März 2010 um 14:14
    Zitat von helmut t4

Hallo Jasmin,

wie kurzfristig kann man sich noch anmelden? Bin auf Großbaustelle und weis nicht wann es fertig wird. Evtl vor aber leider auch evtl erst nach Ostern.
    Wollten wenn es klappt von Freitag Mittag bis Sonntagabend kommen, mehr hat meine Frau nicht frei.

viele Grüße Helmut

Hallo Helmut,

Eine Anmeldung ist auch noch ganz kurzfristig möglich.Alles kein Problem.

Wenn ihr auf den Campingplatz reinfahrt einfach kurz an der Pforte melden und sagen ihr kommt zum Treffen.

Ich freu mich schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!

• jasmin
    • 12. Januar 2010 um 21:40

Es wäre toll wenn wir so ca. 2 Wochen vorher wüßten wer alles kommt.

Aber auch Kurzentschlossen sind herzlich willkommen

Liebe Grüsse Jasmin

• jasmin
    • 11. Januar 2010 um 20:27
    Zitat von volker-doc

hallo,
    das klingt ja nach einem Gourmet Treffen !
    Wir sind dabei :roll:
    Grüße,und ein gutes Neues .
    Volker und Gudrun

Hey Super,

wir freuen uns schon :D

• jasmin
    • 10. Januar 2010 um 19:14

Da wir doch von verschiedenen Treffen einige von euch kennen,und auch Heike und Axel einigen bekannt sein werden,haben wir gedacht wir laden euch auch recht herzlich ein !!!!!

Großes Ostertreffen von Karfreitag 02.04.2010 bis Ostermontag 05.04.2010 auf der Schwäbischen Alb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So nun ist es endlich wieder mal so weit,TREFFEN ist angesagt:klasse::klasse:

Na wer hat Zeit und Lust auf ein ganz tolles Treffen auf der wunderschönen Schwäbischen Alb da wo es so richtig schön und schnuckelig ist

nämlich bei Axel und Heike im schönen

http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php

Ein ganz herzliches Dankeschön an Axel und Heike,dass sie uns auf ihren Campingplatz ein Treffen veranstalten lassen.

Wir bekommen von Axel und Heike einen absoluten Sonderpreis,von nur 10Euro pro Tag und Fahrzeug. Im Preis sind Wasser,Strom,und das benutzen der kompletten Sanitäreinrichtung (Duschen,Toiletten,Wasch-und Trockenraum u.s.w)enthalten.
    Also ein Treffen mit Urlaubsfeeling

An einem Abend werden Dieter und ich,wenn gewünscht, einen leckeren Kesselgulasch machen,ich denke wir kommen da mit 2,00-2,50 Euro pro Person hin.
    Wir werden auch eine Feuer und Grillstelle aufbauen wo wir alle gemeinsam gemütlich sitzen können.

Für einen Abend wären Axel und Heike bereit lecker Spanferkel mit Kartoffelsalat zu organisieren und morgens,wenn gewünscht, einen Brötchenservice.Ich denke,dazu wird Axel bestimmt selber noch was schreiben.

Auf dem Gelände vom Campingplatz ist auch ein Pizzeria mit ganz leckeren Pizza und Nudelgerichten,wo man toll einkehren kann,oder sich einfach beim zaubernden Salvatore eine Pizza bestellen kann.

Wer will kann jederzeit auch früher anreisen oder länger bleiben,also worauf wartet ihr noch:idee:Anmelden,der Osterurlaub ist gebucht:idee::klasse:

Der Anfahrtsweg ist auf dem Link http://www.waldpark-hohenstadt.de/cms/front_content.php genau beschrieben auch die Sehenswürdigkeiten der Umgebung,da kann man auch mal einen tollen Ausflug machen.

So jetzt überlegt nicht lang,meldet euch an

Wir freuen uns auf alle die kommen

Liebe Grüsse

Jasmin und Dieter

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 9 Mitglieder und 365 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • Max94
  • WoMo65
  • g26
  • holger4x4
  • Holledauer
  • Ferri
  • nunmachmal
  • schorsch38
  • Slenteng
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™