Beiträge von pluto


    Was ich bisher gelesen habe Kann es auch nicht schwieriger sein als lackieren? Beiden kann man mit Pistole oder Walze aufbringen.
    oder ?


    das mit dem Lack ich weis nicht sorecht.
    In Gel oder Topcoat gibt´s keine metallicfarben. hab noch keine Vorstellung in welchem Grau bzw gelbfarbton den ich verwenden will/ soll

    olá,
    Habe bei meinem Wohnmobil Wasserschäden behoben. Da die Topcoatschicht auch sehr rauh geworden ist werde ich sie ersetzen. Das Problem welcher Farbeton ? Das Dach sollte weiß werden wegen der guten Wärmeabstahlung. für die Seiten wände habe ich noch keine Vorstellung.
    Zum einen die StandartFarbe der WoMo´s weiß ist doch meilenweit zu sehen muß ja nicht sein, da ich viel frei stehen möchte dachte so in Richtung grau. oder welcher Ralfarbton wäre günstig?