hallo,
ich suche einen 4,5 m langen gfk-shelter (wie bei http://www.militärfahrzeuge-köln.com abgebildet - leider hat diese firma keine im angebot) zwecks umbau;
wer weiß welche bzw. solche???
grüsse
wolfgang
hallo,
ich suche einen 4,5 m langen gfk-shelter (wie bei http://www.militärfahrzeuge-köln.com abgebildet - leider hat diese firma keine im angebot) zwecks umbau;
wer weiß welche bzw. solche???
grüsse
wolfgang
hallöchen alle zusammen,
suche für meinen steyr 12m21 (rahmenbreite 78 cm) eine rauten- bzw. 3-punktlagerung (eventuell von einem großen 3,5m radstand bw-unimog), kabine wird voraussichtlich ein gfk bh-werkstattkoffer mit ca. 4,4m länge und 2,3 m breite;
wer weiß bzw. verkauft eine lagerung?
grüsse
maitwolf
w.maitz@gmx.at od. 0664/5366655
hallo abo,
um deine neugier bzw. dein interessezu befriedigen, der mog wurde um 3600 euro verkauft.
grüsse
maitwolf
hallo alle zusammen,
der mog ist nicht mehr zu haben, wurde verkauft;
grüsse
maitwolf
hallo alle zusammen,
danke für eure tipps bzw. infos und anregungen (sonst hätte ich vielleicht unüberlegt einen fehlkauf getätigt), werde mir den kühlkoffer nicht kaufen (habe noch ein bild vom typenschild bekommen - zu schwer); der koffer darf höchstens 1 to wiegen - werden weitersuchen und über den weiteren verlauf berichten;
grüsse
maitwolf
hallo,
hab noch einige bilder vom koffer erhalten;
grüsse maitwolf
hallo,
danke für eure infos, lt. besitzer - 10 cm wandstärke; ein freund hat den geruchstest schon durchgeführt (nichts negatives gerochen), werde nächste woche den koffer selbst begutachten (jetzt sind auch höhere temperaturen),; die länge 5,1m ist das limit (4,4m sind es bis zur anhängerkupplung), leider hab ich bis jetzt keine kürzeren isokoffer gefunden (die auch bezahlbar sind);
falls das nicht klappt, werde ich zu euch nach deutschland fahren und mir einen bw-shelter besorgen;
grüsse
maiwolf
hallo,
habe einige bilder vom koffer bzw. anhänger;
grüsse
maiwolf
hallo alle zusammen,
möchte mir einen kühlkofferaufbau der fa. lamberet jahrgang 90, 5,1 x 2,5 x2,3, auf einachshänger, montiert zwecks umbau für meinen steyr kaufen, habe aber mit dem gewicht ein problem bzw. keine genauen angaben; laut typenschein wiegt der hänger 7450 kg (eigengewicht), nutzlast 4550kg, gesamtgewicht 12000kg;
wer kann mir sagen wieviel der koffer alleine wiegt oder hat technische angaben;
grüsse
maitwolf
hallo alle zusammen,
tausche meinen unimog 404s bj 68 mit kabine, wie schon vorgestellt bzw. beschrieben auch gegen großen zeppelinshelter (4,2m) oder einen tiefkühlkoffer (mit mindestens 4,5m bis 5m länge); bei interesse - anruf oder mail;
0664/5366655 oder w.maitz@gmx.at
grüsse
maitwolf
nochmals hallo,
hoffe es klappt jetzt mit den bildern;
grüsse
maitwolf
hallo,
stelle einige bilder vom mog ein;
grüsse
maitwolf
hallo,
verkaufe meinen mog 404s, bj 68, in ungeschweißten originalzustand - außer ablastung von 5 to auf 3,5 to (eigengewicht 2,9 to), deshalb kein "roadprice"; der mog hat ein geschlossenes fahrerhaus mit hochdach, ausstiegslucke und sichtfenster zur kabine; die stahlblechkabine ist rautengelagert 3,15 m lang und 2,05 m breit (keine stehhöhe - 1,4m); der mog hat eine zapfwelle vorne; preis vb 4.800 euro - falls interesse - bilder können gemailt werden; w.maitz@gmx.at
grüsse
maitwolf
hallo zusammen,
habe beim aufräumen meiner scheune 4 stk. semperit mpt 12,5 x 20 gefunden und günstigst abzugeben (120 euro zusammen), ein in kisten zerlegtes 404 s getriebe u. mog stoßstange und für unimog 406/416 einen ölkühler (für wandler); falls interesse - für die reifen können bilder gemailt werden - http://www.w.maitz@gmx.at
grüsse maitwolf
p.s. einen neuen 10,5 x 20 habe ich auch noch zu vergeben
hallo,
habe mein notebook gescannt nichts negatives gefunden, antivirenschutz noch "ziemlich" neu (6 wochen), bin aber kein computerprofi bzw. freak - trotzdem danke für info (ein buch , plan bzw. was handfestes ist mir halt lieber)
nun zum eigentlichen thema - http://www.zepellin-mobile.de - diese seiten kann ich schon öffnen, nur ich finde keine detailierte skizze wie auf den seiten der firma dornier - werde weitergucken
grüsse maitwolf
gut das mein lkw ohne elektronik auskommt
hallo zusammen,
werd´ mir doch einen zepellinshelter besorgen, da der große nur 960 kg wiegt, habe längenmasse sowie gewicht unter http://www.zeppelin-mobile.de herausbekommen; leider gibt es keine detailierte skizzierung wie bei der firma dornier - wer weiss wo ich näheres über verstrebungen bzw. eine skizze (plan) zwecks fenster- und türeinbau finde um die stabilität des shelters nicht zu sehr zu schaden;
wer kann mir info geben - danke;
grüsse maitwolf
Leerkabinen-Wolfgang: Linkadresse korrigiert
Hallo, will mir einen us-army alushelter kaufen mit 4m länge; wer kann mir sagen wie schwer ein solcher shelter ist bzw. wer technische unterlagen (wie konstruktion, isolierung) - könnte trotz intensiver suche im net nichts über us-army shelter finden (über zeppelin und dornier shelter findet man alles); grüsse maitwolf