So, hier mal ein Zwischenstand:
all die scheinbaren "Risse" sind nach näherer Prüfung zugeschmierte Alt-Reparaturen oder entfernte Anbauten. Also unsachgemäss mit Presto zugepappte Bohrungen, Unfällchen und Ähnliches.
Ormocar ist ja für mich als Nordlicht nicht wirklich um die Ecke, aber ich habe hier einen hilfsbereiten Bootsbauer aufgetan, der mir auch ein Epoxy liefert.
Damit verklebe ich jetzt ersteinmal die kleinen, erweiterten Risse & Löcher.
Nach dem ich den Schrott ( Feinspachten, Faserspachten, GFK-Trümmer, Zeitungspapier (!!! "Westfalenpost" !!!) aus den alten, größeren Löchern entfernt habe
und mit Sika & Styrodur die Isolierung wieder aufgebaut habe, wird hier mit GFK laminiert.
Handschuhe und Brille sind obligat, geschliffen wird nass.
es geht weiter,
Vielen Dank für all die Tipps und Hinweise,
Stefan