So. Ich war wohl ein wenig zu schnell. Trotz wahnwitziger Begeisterung am Telefon und alles ist ganz wichtig, hat derjenige sich dann auf einmal nicht mehr gemeldet. Also steht der gute Kasten noch bei mir auf dem Hof. Wenn ich den Platz hätte würde ich das Teil behalten. Jetzt möchte ihn einer aus Slovenien unbedingt haben. Mal sehen, wer sich letzten Endes eine Haufen Arbeit mit nach Hause nimmt :D.
Tatsächlich angeschaut hat ihn sich bislang nur Einer. Der wollte aber nächste Woche in den Urlaub fahren und dachte für 2000 Euro ein komplett fertiges Womo zu bekommen
.
Bzgl. des Umsetztens. Ich war vor 2 Jahren bei Ormocar. Ist laut denen kein Problem. Kostet, wenn von denen gemacht so um die 3000 Euro inkl. Anpassungen etc.