Wenn du das über die AHK und eine Auflaufbremse machen willst, dann muss sich die Kabine beim bremsen nach vorne bewegen können, sonst funktioniert ja die Auflaufbremse nicht! Die Konstruktion möchte ich mal sehen ![]()
Beiträge von holger4x4
-
-
Schön, das sieht doch schonmalKlasse aus! Dann mal fröhlich weiter mit dem Innenausbau,der Sommer steht vor der Tür

-
Mein IGO2006 kann die Höhe anzeigen,leider nicht auf dem Hauptbildschirm.
Man muss dafür immer auf die Satelitendatenanzeige clicken und hinterher wieder zurück. -
Willkommen im Dorf

-
Ja dann mal viel Erfolg damit

-
Du wirst immer mal mit Wasser im Tank fahren, mehr ode weniger. Und wenn alles noch zu ist, wird das auch mit der Entsorgung schwierig.
Deshab würde ich immer die Tanks möglichst in Achsnähe unterbringen, am besten Unterflur und für den Winter dann mit einem isolierten Kasten geschützt. -
Ich halte irgendwas zwischen 200 und 300kg für realistisch. Das hängt aber viel von der Anzahl der verbauten Schränke und dem sonstigen drumherum ab, Tank/Batteriegröße, dicke Polster/Matratze oder nur dünne, Lattenroste, sonstige Ausstattung, ... da kommt so eine Kleinigkeit nach der anderen...
-
Ah, du machst ja gründlich sauber

-
Pass nur auf, dass dir keiner 'ne Flasche an den Kopf wirft, weil er das Fenster mit einem Altglaskontainer verwechselt
Nee, aber im Ernst, ich hätte schon ein Ausstellfensterchen eingebaut, was man auch bei Regen etwas offen lassen kann. -
Ich hab auch IGO auf meinem PDA als Navi,funktioniert hervorragend, gute Bedienung und schnelle Neuberechnung.
Für Urlaubsfahrten mache ich die Planung immer mit einer richtigen Karte und setze entsprechende Zwischenziele. Ich will ja nicht den direkten Weg fahren, sondern z.B.am Fluss lang ...So kann man dann ganz entspannt den Tag fahren. Mein Bionavi ist dann ganz entspannt und kann in Ruhe stricken. Früher hieß es immer, "Moment, ich muss eben die Reihe zu ende machen, dann guck ich auf die Karte"

-
Ah. willst du eine Fototapete aufkleben? Sieht gut aus,mal was anderes!
-
Da habe ich mit den Schläuchen ja alles richtig gemacht. Ich weiss nur nicht, ob diese 2-Wege Verteiler im Fahrzeug zulässig sind, die werden sonst ja ehr im Zelt verwendet um z.B. Kocher und Absorberkühlbox zu versorgen.
-
Hi Steffen,
ja klar,mit einer (eingetragenen) Gasteckdose geht das natürlich auch. Ich mach das so,weil ich keine Lust habe immer die Flasche rauszuholen zumGrillen,und so kann man auch innen mal parallel noch Pellkartoffeln kochen.
-
Ich habe so eine ähnliche Lösung für meinen Gasgrill im Betrieb, ich kann dir aber nicht sagen ob das 100% zulässig ist.
Hinter dem Regler an der Flasche habe ich so ein 2-Wege Ventil verbaut. Auf der einen Seite geht der Gasschlauch in die Womo Festinstallation, am 2. Abgang hängt der 3m Schlauch zum Gasgrill. Normalerweise ist der aufgerollt im Gaskasten und wird bei Bedarf einfach ausgerollt und am Grill festgeschraubt. -
Mein Album ist nicht im Forum hochgeladen, sondern liegt auf meiner Homepage.
Du kannst aber auch Bilder auf andere freie Dienste hochladen, wie z.B. http://www.imageshack.us/ und dann hier verlinken über [IMG] tags. -
Bild zu groß?
-
Na dann mal willkommen zurück! Da hast du ja einen tollen Urlaub gemacht, und ganz ohne Kabine
Und ein bischen mehr war scheinbar auch dabei 
-
-
-
Der FI mit dem doppelten Knebel trennt eben immer beide Leitungen, Null und Phase! Das ist ja der Trick!
Deshalb sollst du ja nicht die billigen Dinger für den Hausbau verwenden, die trennen nur die Phasen. Aber da kann ja nichts passieren,am Hausanschluss vertusch ja keiner mal eben was...Wo Phase und Null ist interessiert die Geräte im Womo sowieso nicht, die sind ja wieder über Schukostecker angeschlossen.