80-90cm sind gut für einen, bei 2 Personen sollten es 120cm sein. Bei Kindern geht vielleicht weniger, aber 5 Jahre später...
Beiträge von holger4x4
-
-
... bei Lidl-online zZt noch 2,99 EUR .
https://www.lidl.de/q/search?q=anschlagwinkel&variant=r
sorry , ich habe gerade gesehen , daß Andere das Angebot auch gut fanden... Ausverkauft .
.. oder einfach mal bei eurem Lidl in der Nähe gucken, ob noch Reste da sind. Die Schweißwinkelmagnete lagen bei unserem noch reichlich rum.
-
Ich denke Instrumentenbeleuchtung sind ehr die 1,2W.
Oder du bastelst da gleich LEDs rein, die kann man bestimmt in den Sockel löten.
-
Was den Ruhestrom angeht.... solarmodul und einen regler mit 2 Ausgängen, der auch die Fahrzeugbatterie puffert, und du hast keine Probleme mehr.
-
... und ob dann noch 2 Kindersitze nebeneinander drauf passen???
-
4 nebeneinander gibts eigentlich nur bei LKW oberhalb der 7,5to Klasse. Bei 2m Fahrerhausbreite wird das nix, da brauchts schon mehr.
-
Das Ganze wird mit dem Alkoven aber auch ganz schön hoch! Ein stramm gefedertes Chassis mit breiter Spur ist da wichtig, daher ist der Daily schonmal eine gute Wahl.
Aber eine gute Doka für 10k zu finden, das dürfte schwierig werden.
-
Es gibt ja noch den Fuso oder Toyota mit ähnlichen Maßen. Automatik gibts da aber auch nicht. Der Fuso hat immerhin ein DSG in der 150PS Variante, bei 175PS gibts das nicht.
-
Ja die Frontlenker haben halt den entscheidenden Vorteil der langen Ladefläche. Wenn du mit dem Fahrzeug glücklich bist, ist das die optimale Lösung

Dann bin ich mal gespannt, wie es weiter geht...
-
Nee, das ist irgendwie die Typennummer. auf dem Bild auf dem Motor sieht man: 12V
-
"Gewässerschutz" oder sowas ist auch eine gute Tarnung

Oben drauf einen schicken Dachträger mit Riffelblechblenden an den Seiten, schon sieht man den Solarkram und die Dachluken nicht mehr. Vielleicht noch ne Dummyleiter oben drauf....

-
Was du da aufgeschrieben hast ist das Gehäusematerial PA66 mit 25% Glasfaseranteil

Das wir dir nich viel weiter helfen

Was passiert denn, wenn du ein Ladegerät mit 14V anschließt. Schafft es der Motor dann zu 100% zu öffnen?
-
Es bleibt dann also nur ein Fahrzeug mit einer Trennwand, damit das Fahrerhaus "unverdächtig" aussieht.
-
-
Vielleicht schwarzer Van mit folierten schwarzen Fenstern, wo man von innen noch rausschauen kann?
Man braucht dann aber vernünftige Lüftungsmöglichkeiten, mindestens 1-2 Dachluken.
-
Hi und willkommen im Forum!
Stealth Camper im Postkoffer? So unauffällig sind die nun auch nicht. Ein weißer Ducato fällt da weniger auf. Aber ich würde sowas nicht ohne Fenster haben wollen. Aber da hat jeder andere Vorstellungen.
-
Eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten: 1. die Mechanik geht zu schwer, das kann man per Hand mal testen. Oder 2. der Motor bekommt nicht genug Spannung und hat damit nicht genug Kraft.
-
Der Sven wieder...

Coole High-Tech Box, man braucht aber natürlich irgendwo die Gelegenheit die Akkus einzufrieren. Also daheim, dann ehr nur was für den Kurztrip, oder unterwegs auf Campingplätzen gibts auch schonmal Gefriertruhen für die Camper. Früher war das bei Zeltcampern ja normal, da wurde aber jeden Tag gewechselt.
-
Ah, die Türen hatte ich vergessen

-
Toll gebaut, sieht klasse aus!
Aber sag mal, verlierst du nicht Stauraum seitlich von den Auszügen? Bei so einem kompakten Auto zählt ja jeder Kubikzentimeter.