Also wenn ich den Hella Link ( Danke Joe ) durchlese ist es eigentlich eindeutig.
Ein Fahrzeug der Gruppe N1 ( bei mir ein PickUp bis 3,5T ) darf nur je Seite ein Rücklicht haben.
Gruß
Michael
Also wenn ich den Hella Link ( Danke Joe ) durchlese ist es eigentlich eindeutig.
Ein Fahrzeug der Gruppe N1 ( bei mir ein PickUp bis 3,5T ) darf nur je Seite ein Rücklicht haben.
Gruß
Michael
Danke Lutz!
Nur wo hast Du gelesen das zwei Leuchten pro Seite erlaubt sind?
Ich habe das hier gelesen:
Mehrspurige Kraftfahrzeuge und ihre Anhänger dürfen mit zwei zusätzlichen Schlussleuchten ausgerüstet sein.
PKW's bzw. PickUp's sind doch keine mehrspurigen Fahrzeuge? Oder blick ich da was nicht?
Gruß
Michael
Hallo!
Ich möchte gerne je zwei der unten zu sehenden Rückleuchten pro Seite montieren.
Spricht etwas dagegen? Kennt jemand vielleicht die entsprechenden Richtlinien?
Zu sehen gibt's die Leuchten sehr oft an Trailern, häufig drei pro Seite.
Gruß
Michael
Moin Holger,
es ist ein Versuch. Es gab viele Argumente gegen den Mog, aber natürlich auch viele die dafür sprechen.
Da ging es sicherlich auch um Kosten, das was in der Zukunft in punkto Umweltdiskussion auf uns zu kommt, das Fahrverhalten auf der Straße, etc.
Wir haben uns nun so entschieden. Kleiner, kostengünstiger, bessere Fahreigenschaften dagegen natürlich erhebliche Einbußen in der Geländegängigkeit.
Die Stoßstange von Peter ist schon in Ordnung. Ich hab nur noch keine Quelle außer Ormocar gefunden.
Gruß
Michael
Hallo!
Gibt es irgendwo Bilder der neuen Seitz/Tikro Fenster??
Gruß
Michael
Hallo Andreas!
Nein, der Mog ( ich glaub Du kennst IHN auch vom Piesberg ) ist verkauft. Ich habe das, was beim Unimurr diskutiert wird, bereits hinter mir.
Es kommt ein PickUp mit fester Kabine. Die Pritsche wird demontiert. Somit ist auch kein Stoßstange mehr vorhanden.
Die Lampen möchte ich nicht im/am Aufbau montieren. Somit bleibt nur die Lösung wie sie bei Ormocar zu sehen ist.
Gefunden habe ich aber noch keine ![]()
Gruß
Michael
@ Sven, bei nordmobil.de werden nur noch Seitz S4 angeboten. Von Bonocar bzw. Seitz-Scandinavia keine Spur ![]()
Gruß
Michael
@ Janoberni, das habe ich auch schon häufiger gelesen, nur auf der Dometic Seite gibts nichts ?
@ Sven. auf deren Seite konnte ich nicht wirklich etwas entdecken. Ich suche übrigens Ausstellfenster.
Gruß
Michael
Hallo!
Nachdem ich nun die letzten 20 Jahre mit Seitz Fenster gefahren bin, suche ich jetzt eigentlich etwas anderes.
Bonocar gibt's nicht mehr. Die teuren KCT sind schon klasse, aber nicht finanzierbar. So komme ich wieder auf die labilen, schnell verkratzten Seitz mit dem doch sehr unbefriedigenden Moskitonetz.
Gibt es denn nichts anderes??
Gruß
Michael
Moin Thom!
HofMei kenne ich auch, nur kann man bei uns in Bremen dort seit Jahren nur noch als Gewerbetreibender einkaufen. Ein herber Verlust! ![]()
Gruß
Michael
Hallo!
Ich suche eine "Standardstoßstange" wie sie z.B. Ormocar anbietet.
Oder was habt Ihr hinten als Lampenträger/Stoßfänger/Unterfahrschutz ?
Da meine Originale durch den geplanten Festaufbau unbrauchbar wird, suche ich Ersatz.
Gruß
Michael
Hallo!
Welcher der beiden Dieselkocher macht das Rennen?
Ist der Wallas 85DU zuverlässiger als der Webasto Cooker X100, oder umgekehrt?
Der Webasto hat zumindest schon einen Höhenschalter.
Wer hat Info's?
Gruß
Michael
Das klappt ja wie verrückt!
Nur die Preise gehen alle so in die Richtung 190Euronen pro qm.
Da muß ich wohl nochmal ein paar Nächte drüber schlafen.
Gruß
Michael
Danke Rainer, das trifft es schon anähernd. Der Preis ist natürlich nicht ohne! ![]()
Gruß
Michael
Hallo!
Genau das möchte ich - Meterware und ultraleicht.
Find ich nur nicht ! ![]()
Gruß
Michael
Hallo!
Ich suche dieses Schiffsparkett für unsere Kabine
Kennt jemand von Euch eine Quelle?
Gruß
Michael
.... und nu isser weg ![]()
Gruß
Michael
Hallo!