Danke für die nette Begrüßung!!! ![]()
Die Idee mit dem Kühlkoffer ist aus der Not geboren... Eine ähnliche Leerkabine vom Hersteller mit Alkoven würde fast bei 10kEuro liegen und das ist mir der Spaß eben nicht wert... Der Kühlkoffer liegt bei gut 1/10 der Summe...
Die Bodenlänge ist fast perfekt, deshalb auch die Idee den Alkoven nach vor anzubauen. Die Schlafplätze werden benötigt, sonst würde ich mich gar nicht mit dem Gedanken tragen. Die grundlegende Frage, wie kann ich sowas anbauen und die Kräft vernünftig in die Restkabine leiten??? Der Alkoven müßte ca. 160cm lang sein, was ein ordentliches Drehmoment ergibt.... An den Ecken sind Aluwinkel, vielleicht könnte man die in die Planung einbeziehen oder eine Verstärkung von innen, geklebt oder geschraubt??? ![]()
Nach Bastellösung soll das Ganze definitiv nicht aussehen...
Das nächste Problem könnte sein, daß die Wände bestimmt stärker sind als normal lieferbare Sandwichplatten...
Ich suche schon einige Zeit nach einer gebrauchten Kabine mit ähnlichen Maßen,nur ist sowas nicht so leicht zu finden...
Für die bisherige Hilfe vielen Dank! Für weitere Beiträge zur Problemlösung vielen Dank im voraus! ![]()
Schöne Grüße und ein schönes WE!!!
BOBT4 ![]()