Beiträge von Olaf

    Habe ein Malibu 28.1. Mir ist aufgefallen, das nach Regen der Gasschrank nass ist.
    Habe nun die Stoßstangenecke abgebaut und nicht schlecht gestaunt.
    Der Durchbruch ist nur mit einer Gummilippe (wie Dach) abgedichtet.
    Der Ausschnitt ist verrostet. Habe nun alles entrostet und nachlackiert.


    Würde nun alles mit "Sikaflex" abdichten und einen Luftaustauscher wie an der Seite (Lufteintritt nach unten) einsetzen.


    Habt ich andere oder bessere Lösungen ???


    Gruß
    Olaf

    Wir haben gestern die neue Steuerberechnung für meinen Malibu 28.1, 2,4 Saugdiesel bekommen !


    !!!!!!!!!!!!!!! 825 € !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Finanzamt hat ihn als PKW besteuert obwohl er aufgelastet und als So-KFZ Wohnmobil eingestragen ist. Der Schadstoffschlüssel ist 20.
    Meinen Berechnungen nach müsste ich 290 Euro zahlen.


    Mal schauen, wie lange es dauert bis der Einspruch bearbeitet ist.


    viele Grüße an alle Abgezockten


    Olaf