Beiträge von Laikawomo

    :D Hallo,


    möchte mich kurz vorstellen, komme aus Aschaffenburg am Main, meine Hobbys und Interessen sind Camping, Wassersport, sowie auch Modellbau (jede Menge !!), vom Beruf bin ich Werkzeugmacher, Bj.65 und habe mich von Anfang an aus Interesse mich auch mit Autos, Wohnwagen, und später mit Wohnmobilen beschäftigt und teils auch Repariert, in meine "wilden Zeiten" hatte ich so einige Sciroccos wieder hergerichtet und Repariert, hatte einiges von meinem Vater damals gelernt.



    Nun beim stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gelangt, und ich muss sagen nachdem ich so manche Beiträge hier gelesen hatte, gefiel mir dies hier sehr gut, vor allem wie man sich hier gegenseitigt hilft bzw. berät, aber auch sonst alles passt hier einfach, findes es toll.


    So meine WOMO errungenschaft (ist mein erster Ford Transit) ist ein Laika Wohmobil ich glaube es ist ein MK3 Baujahr 1993, mit 2,5 TD Maschine und 100PS, 3,5 T Gesgew. mit Zwillingsbereifung und Zusatz Luftfederung, das Fahrzeug hatte es mir Anfang an angetan und ich musste es einfach haben!!!


    :evil: Naja die altbekannten Rostprobleme hat der bzw. hatte der auch, bin zurzeit dran an im!
    Bei diesem Thema war ich schon sehr erschrocken, aber das liegt im ersten immmer an der Wartung bzw. Pflege des Halters und deren Vorbesitzer, meiner Meinung nach.
    Probleme hierzu gibt es schon noch, aber das zu einem späteren Zeitpunkt!


    So nun genug geredet, es gibt noch was zu tun,


    gruss
    edi