Habe noch 2 Tageskarten für die ´Tiroler Zugspitzbahn mit Zugspitzblatt´ abzugeben.
Das ist die große Gondel ab A-Ehrwald, sowie die Gondel runter zum Zugspitzblatt, plus aller Skilifte auf dem Zugspitzblatt. Karten sind gültig bis Saisonende am 15.April 2012.
Tageskartenpreis am Schalter ist 39.-€ /Karte. Würde sie für je 27.-€ abgeben, inkl. Versand,
bei Rückgabe der Karte an der Talstation gibt es noch einmal 2.-€ /Karte Pfand zurück.
Wir kommen leider vorerst nicht mehr in diese Richtung.
Direkt an der Talstation Ehrwald ist übrigens ein nicht ganz preiswerter aber sehr komfortabler und schöner (Sonne) C-Platz, sowie ein sehr gutes Restaurant, innerhalb des Zugspitz-Resort Ehrwald.
Bei Interesse melden unter : 0173-2576289, ab morgen MO 12.3. früh bitte nur per SMS ,bin die Woche in Moskau, melde mich dann umgehend.
Grüße Stef
Beiträge von hanstholm
-
-
hallo,
ich biete insgesamt 2 einbaufenster von ´birkholz ´an. diese waren insgesamt 2 jahre eingebaut und sind nach einem umbau nach jahren jetzt wieder in der asservatenkammer aufgetaucht.
alle haben mücken-&thermo-verdunkelungsrollo.Maße recht genau, aber bitte nicht auf den letzten millimeter festnageln.
fenster werden geklemmt , einbautiefe wie auf dem bild zu sehen mm. knappe 5cm.
1.) 42,5 cm breit x 40 cm hoch ausschnittmaß / außenmaß 46,5 breit breit x 44 cm hoch
2.) 99,5 cm breit x 39,5 cm hoch ausschnittmaß / außenmaß 104 cm breit x 44 cm hochje fenster hätte ich gerne 25.-€ oder alle zusammen 40.-€ , aber nur an selbstabholer in dortmund, oder nach absprache montag bis freitag in duisburg / tel. 0173-2576289
oder gegen vorkasse per versand gegen noch zum klärende versandkosten.
grüße, stefan -
Zitat von Balu
Hallo Stefan,
haste mal Maße und Gewicht von so einem Teil?
Der Reifen nebendran ist ja nur ein grober Anhaltspunkt.
Gruß
Herbymoin ,
54 cm lang / 25 cm breit / 5 cm hoch-- im päckechenalle 4 leicht versetzt gepackt 13-15cm hoch / gewicht alle 4 = 6KG.
funktionieren wirklich gut,
grüße,stefan -
und noch 3 bilde
-
Verkaufe Anfahrhilfe Stahl ( siehe Bilder) perfekt für nasse wiesen / schlamm etc.
alle 4 zusammen VB 65.-€
leider nur an selbstabholer in dortmund
tel. 0173-2576289
grüße stefan -
bus-vorzelt (Mehler-Stromeyer) , hatten meine eltern an ihrem
vw-lt ,paßt aber an alle ähnlich großen fahrzeuge mit regenerinne.
zustand 2- (eigentlich sieht es neu aus) , gestänge stahl goldverzinkt,
breite ca. 3,4 m / tiefe ca. 2,3 m, VB 60.-€ ab Dortmund
kontakt / bilder bitte anfordern über :
stef.hille@gmx.net!!!!!!!!!! VERKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!