Hi Michi
Tolle Arbeit. Wie ist denn das mit den Batteriepacks, wenn die so kompakt angeordnet sind? Werden die nicht warm?
Hi Michi
Tolle Arbeit. Wie ist denn das mit den Batteriepacks, wenn die so kompakt angeordnet sind? Werden die nicht warm?
Hi
Es sieht einfach geil aus, was Du da machst!
Hi
Ich übernehme die Generalvertretung für die Schweiz. Ich bräuchte nur vier Muster für meie Kiste. ![]()
Hi
Sieht wieder einmal spitze aus. Als würde es ewig funktionieren, so wie erwartet. ![]()
Hi
Ich fahre ganz gut mit einem Glas frisch gepresster Orangensaft täglich in der Früh'.
Bei der ärztlichen Untersuchung für den Führerschein hat mich die Ärztin gefragt, ob ich Vitamin C zu mir genomen hätte... ![]()
Und auch von mir gute Besserung.
Hi Peter
Darf man fragen warum Du die verkaufst? Hast Dich vermessen ![]()
Wer misst misst Mist.
Hi
Eines meiner Ersten Womos war auch LKW mit Wohnwagen.
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=3270
Hi
https://bb-portal.mercedes-benz.com/portal/?L=de
Einiges kann man auch ohne Anmeldung schon herunter laden.
Hi
Allen eine schöne Weihnacht am besten in a Box, in a Womobox
Hi
Aufbau ohne Spiegel. Allerdings beim Überholen gilt die Gesamtbreite mit Spiegel.
Hi
Das ist das verreckte CAN-Bussystem in den neuen Fahrzeugen. Eigentlich sollte eine IVECO Fachwerkstadt das Schaltgerät so programmieren können, dass man auch LED-Rücklichter verwenden kann. Und oder oder einige Lichter aus der Überwachung herausnehmen können.
Siehe Aufbauherstellerportal von IVECO.
Hi
Zum Thema Hund kann ich nur sagen, meine war eine prima Alarmanlage und hat das Womo geliebt.
Bei Abwesenheit hat sie auch schon mal im Schatten unter dem Fahrzeug geschlafen.
Nur als es einmal nachts über 45°C hatte mussten wir Sevilla verlassen und waren froh in Malaga wieder mediterranes Klima zu erreichen.
Sonst keine Einbrüche, immer eine ruhige Nacht und kein schlechtes Gefühl, wenn wir das Fahrzeug mal am Ortsrand stehen gelassen hatten.
Gut für Afrika eher weniger geeignet, aber Europa bis Griechenland kein Problem. England wegen Quarantäne wohl auch eher nicht.
Kurzhaar, Whippetmix, etwas kleiner, hat uns 13 Jahre ohne Leine und Halsband ferngesteuert auch in der Grosstadt begleitet.
Im Schnee, als unser zweiter Hund der Cocker Spaniel Schneebälle an den Pfoten hatte, mussten wir immer erst eine Stunde in ein Wirtshaus zum abtauen.
Und einmal Silvester bei minus 25°C in Gossensass / Sterzing Südtirol haben beide als Wämflaschen im Bett Platz gefunden (ausnahmsweise).
Hi
Ein richtiger Mounty. Prachtkerl. ![]()
Hi
Kann man die Räder nicht versuchen aufrecht unter zu bringen, vielleicht auf einer Seite?
Ich werde bei meinem Entwurf das Bett (quer hinten 1x2m) zum anheben an Gurte hängen.
Damit kann ich bei Bedarf die Heckgarage erhöhen. (wenn das so klappt wie ich mir denke).
Hehe, bin auch ganz Ohr, wie wir da wieder raus kommen. ![]()
Zitat von Anton
Hi Anton
Fast hätte ich gesagt, ach habt mich doch gern, aber eben,
es besteht einfach ein Unterschied, wahrscheinlich in der Herstellung, nicht mal so sehr im Material.
Die 3mm Platten Depron z.B. kann man wirklich handhaben, vesuch' das mal mit 3mm Styropor. Depron hat auch eine Vorzugsrichtung usw.
Hi
Will auch noch meinen Senf dazu geben. ![]()
Und dann Depron nicht vergessen, ist im Prinzip ein Styropor (geschäumtes Polystyrol, EPS), nur hat es, durch seine geschlossene Zellenstruktur,
eine wesentlich glattere Oberfläche. (Dient zur Isolierung und für den Modellbau)
Hi
Vielleicht ein Zeppelin Shelter
http://www.ebay.de/itm/Bundeswehr…n-/370279083085