Hi
Kannst ja mal auf Thassos vorbeischauen. Golden Beach Camping. Ist eine schöne Bucht.
Hi
Kannst ja mal auf Thassos vorbeischauen. Golden Beach Camping. Ist eine schöne Bucht.
Hi Odi
Das hast Du gut hingepimpt ![]()
Zitat von OdiWilli: Danke für den Hinweis; wenn es sich allerdings um ein Plugin handeln sollte, wird das wohl nicht bei uns laufen, denn ihr verwendet wohl eine Foren-Software namens "vBulletin" und wir phpBB; das wird wohl nicht kompatibel sein...
![]()
tce: Ist denn eure google Karte völlig entkoppelt von der Forensoftware? Ist das also "nur" eine google Karte, die in einen Thread eingebunden ist und vollständig manuell mit Daten gefüttert wird? Da suche ich schon eher nach einer automatisierteren Möglichkeit mit Einbindung in die Datenbank, denn ich weiß nicht wer diese Karte hier pflegen willAlso ich gehe mal auf der Suche nach evtl. schon existierenden Plugins und werde berichten
Hi
Also da gibt es etwas auch für phpBB: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=88&t=226583 ![]()
Hi
So eine Karte gibt's von Google. (haben wir in unserem http://www.KNX-User-Forum.de) Oben ist ein Link GoogleMap
Hi
War da nicht mal was mit Schläuche vertauscht? Abluft, Zuluft? Hab' keine Ahnung ehrlich gesagt. Nur mal so als Idee ![]()
Hi
Tolles Auto, danke dass wir teilhaben durften an dessen Entstehung.
Viel Spass damit. Und lass Ihn Dir nicht klauen!
So schön wie er ist.
Hi
Und wenn alle Stricke reissen, dann gibt's auch noch Öffentliche und sonstige Mitfahrgelegenheiten. ![]()
Hi
Ich denke die gesuchte Klappe hat nix mit dem Durchgang zu tun.
Hi
Ich bin zwei mal im Dorf Essen gegangen und habe dort getankt. Beim Bäcker war ich auch zwei mal.
Soviel zum Schmarotzertum.
Ich fand die "Wagenburg" schön. Vielleicht geht das auch mit zwei Ringen und in der Mitte frei für die Tische.
Hi
Auch vom Küken ein herzliches Dankeschön an Wolfgang und Nik und alle Anderen.
Hi
Schöne Bilder. Habe keine Werbung (dank ABP)
Hi Matthias
Ich hatte eine einfache Gasheizung ohne Strom. Da steigt die Wärme nach oben und Du hast einen warmen Kopf.
Im Prinzip ist die Luft zu trocken, das ist aber in einem Fahrzeug in der kalten Zeit eher selten.
Wenn man auf Komfort verzichten kann und kalte Füsse, sowie kühle Ecken kein Problem sind genügt das.
Mit Strom kann man die Luft besser verteilen.
Da ich den Komfort schätze werde ich eine Wasserheizung verbauen.
Hi
Hab' Croissant's geholt, für die Frühaufsteher.
Noch noch später entschieden, aber ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Komme vom Freitag nachmittag bis Samstag. Schlafe auch im PKW.
Eine Person ohne Essen.
Grüsse Willy
Edit: Bin doch schon da Do 22:00 bin nur schnell noch eine Pizza verdrücken am Bahnhof. Hat offen bis 22:30 püüh
Hi
Schöne Aufteilung. Ich mach's ähnlich.
Zitat von GOWEST
I made the sandwiches by myself, using a special PVC core (Airex) with very thin layers to reduce weight ...
I also recommend to use complete sandwiches for building the cabin.
Hi
Manufacturers such as paneeltec now offer similar sandwiches. (PUR/PET/PVC)
1mm fiberglass with high strength woven glass fibers. (Same strength as 3mm normal material)
Through a 3mm special honeycomb insert the panel is actually very resistant to point loads.
With a weight of ca. 6.1kg per square meter at 50mm thickness including gelcoat. (with PUR/PIR)
Hi
Der Fuso mit Doka hat ein festes Führerhaus.
Hoi
Ja als Sitzhöhe plane ich z.B. innen mindestens 80cm über der Matratze. Ausser vielleicht bei Kindern.
Bequemer ist 90cm immer innen natürlich.