Der Canter ist ausserhalb Europas einer der weitest verbreiteten Kleinlaster und wird von Mercedes betreut. Er löst den Vario ab und hat mal abgesehen von "ohne Elektronik und Euro5" einiges an Potential. Ist aber natürlich nicht für jedermann das Richtige.
Beiträge von willy
-
-
Der sasisust (insolito zum zweiten) hat erst kürzlich in Deutschland den Fuso Canter mit eingetragener Einzelbereifung gekauft. Und ja, das Kippfahrerhaus ist für einen Alkoven hinderlich, ausser man setzt es fest, wie bei der Doka.
-
Hi
Ja ist denn heut schon Weihnachten?
Bleibt so wie Ihr seid und macht genau so weiter.
-
Hi Campo
Was würdest Du für eine Diesel Wasserheizung für ein kleines gut isoliertes Wohnmobil vorschlagen?

Gibt es abseits von Webasto Truma und Eberspächer etwas nachhaltiges? -
Hi
Mit Photoshop oder Gimp verkleinern, oder auf Facebook hochladen, da wird es glaub' verkleinert. Oder einen Link einstellen.
-
Hallo Michael
Ich gratuliere allerherzlichst. Bei Deiner Vorbereitung hatten Die auch keine Chance anders zu entscheiden.
-
Hi
Ich hoffe es gibt bald nur noch Menschen wie Nelson Mandela!
-
Hi
Ja klar, Bakterien kann man filtern, aber Vieren nicht. Die sind zu klein.
-
Hi
Immer eine handbreit Luft um's Blech wünsch' ich.

-
Hi
Ja stimmt, man hockt auf dem Motor. Hab' ich nicht dran gedacht. @)
-
Hi
Der neue Mitsubishi Canter wär vielleicht etwas. Aber wohl nur neu zu haben, mit dem Duonic Doppelkupplungsgetriebe von ZF (glaub')
-
Hi
Sieht wirklich toll aus, Kompliment.
-
Hoi
Weil es gerade um Zehen geht, ich hab' mit einem Hartholzscheit, der aus 2.20 m Höhe herabgefallen ist, den ersten Knochen im grossen Zeh gespalten, sauber in der Mitte durch. Da war Rumpelstilzchen ein Dreck dagegen.

-
Hi
Hihi, mann seid Ihr böse.

Ich wollte meine Kiste schon weiss lassen, damit die Sonne kein leichtes Spiel hat, aber wenn ich das hier so höre...
Dann werde ich wohl zweimal nicht für voll genommen.
Und ja, Ihr habt schon recht, wenn man auf dem Campingplatz die Fernbedienung braucht, dann ist die camouflage mehr als perfekt.
-
Hi Michi
Ich sage nur superdupergigamagatoll.
-
Hoi
Schön, dass Du den Fuso endlich erhalten hast.

-
Hoi
Ich denke der Antrieb ist hydraulisch. Die Hebemechanik ist mit Stahlseilen und Kurbeln, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Hi
Woran erkennt man den Gentleman? Daran, dass er der Ehefrau beim Rasenmähen den Sonnenschirm trägt.

-
Hallo
Das ist ja mal ein geiles Womobo.
Als Anhänger die Schwimmkörper, könnt' ich mir noch vorstellen.
-
Hi Emil
Oooch, das wär aber mega schade.
Garnich ignorieren diese Meckerer.
Ich find' den Mog schnuckelig.
Ausserdem kannst Du dann alle mal von der Wiese ziehen, wenn sie feststecken.