Hoi Wolfgang
Toll wie es bei Dir weiter geht. ![]()
![]()
![]()
Ich möchte auch mit Banova arbeiten.
Hat es Dein Schreiner furniert bzw. beschichtet oder gab es das fertig? Und wenn ja, wo hast Du das eingekauft?
Hoi Wolfgang
Toll wie es bei Dir weiter geht. ![]()
![]()
![]()
Ich möchte auch mit Banova arbeiten.
Hat es Dein Schreiner furniert bzw. beschichtet oder gab es das fertig? Und wenn ja, wo hast Du das eingekauft?
Hoi
Der Fuso sieht ja sehr stimmig aus, toll gemacht! ![]()
Hoi
Ist mir etwas zu weit, aber danke für's erwähnen.
Zitat von Dejay...das Prospekt sagt maximale Aufbaubreite 2.35m... Aber das ist wohl nur wegen den Außenspiegeln? Braucht man dann für breitere Außenspiegel eine spezielle Abnahme? ...
Hoi
Es geht einerseits um die Aussenspiegel und andererseits um die Begrenzungsleuchten bzw. Rücklichter. Die dürfen maximal je Seite 40cm enger als die Gesamtbreite angebracht sein.
Die breiteren Spiegel werden vielleicht in den Fahrzeugschein eingetragen oder zumindest in das Gutachten beim TÜV.
Hoi
"AFAIK", "as far as i know", "soweit ich weiss" ![]()
Oh, mein Beileid
HAHAHA seid Ihr fies ![]()
![]()
![]()
Hoi
Ich komme wieder einmal ohne Box. Einfach schrecklich! Drei Jahre geht das jetzt so!
Immer nur arbeiten, genauso schrecklich. Also fördere ich gezwungenermassen die lokale Hotellerie.
Hoi
Mit 7.5 to wahrscheinlich nicht zu schaffen.
Hoi
Ich hab' auch so Alufrass am Getriebe. Wie hast Du denn den Halter von dem Kompressor wieder so schön hinbekommen? Und wie bleibt der so schön? ![]()
Hoi
Du müsstest für jeden Tag eine Wiederausreise simulieren... Die schweizer Grenzer sind ähnlich misstrauisch und erfindungsreich wie ihre deutschen Kollegen.
Hoi Dirk
Einfach bei den Bildlinks http:// den Doppelpunkt einfügen oder alles weglassen... ![]()
Hoi
Hab' gerade auf Heise nachgeschaut:
Der Kenwood DDX8016DABS ab € 434,-- würde mir auf den ersten Blick gefallen. ![]()
Hoi
Ich bin immer wieder erstaunt, wie fest manche an ihre immerwährende und allumfassende Unfehlbarkeit glauben, dass sie sich trauen das Wort Blödsinn in den Mund zu nehmen.
Hoi
Ist es nicht so, dass um auf Autobahnen fahren zu dürfen eine Geschwindigkeit von mindestens 61 km/h nötig ist?
Hoi
Aber so eine Isolierung mit 2 cm Armaflex, X-Trem Isolator oder ähnlich gegen Schwitzwasser in der Kabine wär doch nicht schlecht ... ![]()
Hoi
Schöner Brummer. Gefällt mir. ![]()