Beiträge von womo-racey

    Hallo Hans - Joachim,
    ich bin dabei einen Festaufbau für meinen Nissan Navara aufzumöbeln.
    Dabei handelt es sich um einen Eigenbau, den ich mal bei mobile.de gesichtet habe.
    Falls Du Interesse an weiteren Infos hast, melde Dich mal per Email bei mir.
    Dann kann ich Dir ein paar Bilder schicken.
    michael@networkhobbit.de


    womo-racey

    Hallo Womo-Gemeinde,
    möchte gerne mal Eure Meinung:
    Ich restauriere gerade eine Wohnkabine für einen Pick-up Nissan Navara Bj. 2002. An diese Wohnkabine muss Beleuchtung und darum frug ich bei Nissan nach dem passenden "ORIGINAL"-Steckverbinder für die Beleuchtung nach (also Pritsche muss runter und WK drauf). Die Antwort:
    Es gibt nur den kompletten Rückscheinwerfer zu kaufen !
    Toll, ich will nur die Steckverbindung .. keine Chance !!
    Natürlich kaufe ich keinen originalen Rückscheinwerfer, sondern werde mich selber kümmern. Darauf die Werkstatt:
    Dann passen nicht mehr die Rückscheinwerfer (die also auf der Pritsche montiert sind)
    :lol:
    Ich glaube es einfach nicht
    Viele Grüsse
    womo-racey

    Hallo,
    habe jetzt 2 Monate gebeizt und geschleift :(
    Man sieht nix und die Nachbarn beschweren sich schon über den KRACH !!! Aber man sieht nun das blanke Alu an meiner Wohnkabine, das vorher hässlich grau / weiß daherschimmerte. Also, nicht den Mut verlieren .. auch wenn man denkt es passiert einfach nichts .. es geht !!
    Übrigens als Beizer habe ich ein Produkt namens " Brutal-Abbeizer" genommen ... "Brutal" kann ich nur bestätigen .... spätestenst nach dem zweiten einstreichen kommt der Rest !!
    Viele Grüsse
    womo-racey

    Hallo zusammen,
    wer kann mir ein gutes Mittel zur Reinigung meiner Alu-Fensterrahmen geben ?? Ich bin dabei eine Wohnkabine zu restaurieren und habe wegen einer Neulackierung sämtliche Fenster ausgebaut. Die Gunst der Stunde möchte ich nun nutzen um z.B. Grünspan und Verwitterung "loszuwerden".
    Viele Grüsse
    womo-racey