[quote]
Beiträge von Ragnhild
-
-
HalliHallo
komme langsam doch ins grübeln, ob ich den Holzboden in der Kabine behandeln(Lack oder Öl) soll. Sehen tut man ihn eh nicht, da er in einem 30cm "Keller" verschwindet. Ist er gelackt, wird er unempfindlicher, aber kommt doch Feuchtigkeit rein/drunter, dann kann der Boden nicht mehr so schnell trocknen.
Hab da schlechte Erfahrung mit Wasserfestverleimten Siebdruckplatten im Kastenwagen gemacht
Wie habt Ihr das so gemacht??? -
Nachteil ist halt der Strahlenkanonenröhrenapperat. Da wäre ein TFT schnuckeliger

-
HalliHallo Gast
nach dem ich am Freitag den Stromverteilerkasten bei mir in der Straße platt gefahren hab, sollte ich mir das doch mal überlegen
-
HalliHallo
i.........
-
HalliHallo
-
Könnte sein, hab meine mitte Nov abgeholt

Als Holz nehm ich Pappelsperrholz, des Gewichtes wegen, in ebenfalls 4-12mm Stärke. Für die Arbeits und Ablageflächen verwende ich auch Birke, ist kratz und stoßfester als das weiche Pappel.
Werde wohl nur alles ölen. Hab auch daheim gute Erfahrung damit gemacht. -
Hey Krabbe, da hat einer aber Zeit im Keller
MUß aber zugeben, das ich noch Bucheleisten bei mir im Keller gefunden hab, die ich auf die gleiche Weise bohrte
Aber das Brett ist gut -
Die Halle wo die Leerkabine stand, kenn ich doch

Was nimmst Du den für ein Holz? welche Stärke? Und wie behandelt?
-
Hallo Chris, das Bild.

-
Ja, da bin auch mal gespannt, wenn ich die leif bewunder
Tolle Fotos
Respekt Jo !
Picco hat recht, glaub auch nicht das ich das so toll hin bekomm. Frau sagt immer: soll doch nicht schöner werden wie daheim
Wobei sie meint: Arbeitest Du schon wieder an der Kabine? 
-
Der Landy
-
Mal ein Bild von vorn
-
Danke für den Tabellenlink.
-
-
Hab mir zwei Kartuschen Montagskleber gekauft, möchte den mal probieren, wie der so hält. Stk für 4€
-
UNIMOG konnte meine Große schon mit 1 1/2 Jahren sagen, und vor allem unterscheiden

Bei den Duplo´s gibt es halt leider nur begrenzten Spielraum, auch wenn dann Papa hilft

-
Kreativ wa???
Ist halt nichts anderes mehr im Kopf

-
Heute haben meine Mädels mal mit mir Lego gespielt. Und was kam raus?
Wie soll es auch anders sein
Mit Wohnkabine und Seilwinde, Funk und Hubstützen zum hochklappen
-
Hast recht.
Aber die / meine GFK Snadwichplatte haben nun mal eine "offene Kante", wenn sie zusammen gepappt werden. Das könnte man nicht mal ganz vermeiden, wenn sie auf Gährung geschnitten wären.