Hallo dj
mit welchem Kleber hast du die Scharniere aufs Holz geklebt.
Bei mir hab ich da manchmal zusätzlich zu den Schrauben Sika221 drunter geschmiert, weil ich es gerade noch offen hatte
Bei 8mm Pappelsperrholz hab ich da eben auch meine Bedenken.
Beiträge von Ragnhild
-
-
Hallo Wolfgang.
dito
meß doch mal was du alles rein bringen willst.
Batterien sind meist 18-19cm hoch. Solar oder Akkus von JapKfz auch einiges höher.
Mein Doppelboden ist 30 hoch. Wegen den Frischwassertanks, die gefielen mir so
-
Der is gut

-
In Neueren Kabeln sind es dann schwarz-braun-grau für die Phasen.
Blau - Null/(Mittelpunktsleiter im Drehstromnetz)
Grün-gelb - PE Erde -
Nordstar Eco 200 auf Defender.
Befestigung mit "Seilspannern" an den vier EckenDanke Peter K. Hab mir erlaubt dein Auto reinzustellen

-
HInten:
Wie oben schon gesagt, gut? geklautUnd vorne:
-
Genau.
Durch die Zentrierungen, die auch das Aufsetzen der Kabine erleichtern (so auch bei mir
) wird die Kabine im Aufgeschraubten Zustand am Querverschub gehindert. Der Länge nach verhindern dies ebenfalls diese Anschläge. In der Höhe halten "nur" die Schrauben (M12?)Kann dir nur auf ein Bild von mir verweisen. Im klauen bin ich gut

-
Hab auch vorher Bilder gesammelt.
Aber alle auf Dia 
Ist ein manchen Prospekten schon erklärt.
Nordstar, Tischer,..... verbinden die Kab nur über max.10er Seilspanner in jedem Eck. -
Der Kompressor läuft halt unter Last/Druck an.
Hydraulikaggregate läst man drucklos anlaufen und schaltet erst später um
wäre für den Kühli wohl zu asufwändig
Stärkerer Wechselrichter wäre schon besser, obwohl du ja schreibst, das dir schon die 12V zusammenbrechen.......
Bei elv oder "C" gibt es für wenig Geld diese Sanftanlaufschaltungen...... -
Da bin ich auch interessiert
Brauch noch eine Durchstiegsluke zum Fahrerhaus
-
Was ist denn nicht so zufriedenstellend?
die gewalzten Kastenwägen und KOffer, die ich gesehen hab sahen alle gut aus. Sicherlich leicht Flimmerchen sind immer drin.
Berichte doch einmal.
Hab meine GFK Kab in einer Halle geschliffen, dann entfettet, fein geschliffen , Staub gesammelt(Öltuch) . Den Boden vorher genäst und die Absauganlage lief immer. Und trotzdem hab ich einige Fusseln im Lack
Haben unsere Farbe eh in Matt gewält, past zum Farbton
und nach den ertsen Feidberührungen/Ästen etc fällt das alles nicht mehr auf.
Ein große plane Fläche sauberst und spiegelnd zu lackieren ist ein Aufwand
-
Zitat von Anonymous
Und was ist die Alternative

Amateurfunkzeugnis

Laptop im Cockpit für Realtime-online-Mailing

Gruß Helmuth
Alternative zum CB beim Konvoifahren?
Zahlen oder ausbauen (und dann doch mitnehmen)
Die kleinen neueren Handquatscher kann man überall verstecken.
Möchte den CB Funk nicht missen.
-
Wir haben einen Dreitritt von siedra. Der hat ca. 25cm tiefen Stufen und kann somit auch vorne-ab begangen werden. Läst sich super flach zusammen klappen. Die bieten alle möglichen Formen an.
-
Wie Krabbe schon schrieb, bei gemeinsammen Ausfahrten möchten wir es auch nicht missen.
Im Ausland jedoch manchmal anmelde bzw gebührenpflichtig oder sogar ganz verboten
-
-
Genau
vor dem Auflegen der neuen Dichtung, alte Dichtungsreste vorsichtig und gründlich entfernen und Schrauben vorsichtig im Kreis im stärker anziehen -
-
Hallo
n -
Zitat
Hallo Markus.
Mal ganz ehrlich :
Ich kann das Bild der gelben Kiste langsam nicht mehr sehen !!!
Musste einfach mal gesagt werden.Gruss ; Frank
Sorry!
ich schrieb es andersseitig schon, die einfügung in der Signatur sollte nur ein Versuch sein, ging dann aber leider vor unserer Abreise in den Urlaub unter.
Kommt nicht wieder vor.

-
Ganz kurz zum lackieren von Seitz...
Hab eine weiße S4 Kofferklappe mit billigem Acryl Spray schwarz gemacht. Hält bis jetzt gut. Hatte auch schon an meinem alten Bus gute Erfahrung gemacht es einfach so zu spritzen, hielt sieben Jahre, wahrscheinlich jetzt noch.
Aber die Griffe der Seitz Klappe
Is ein anderer Kunststoff
Da platzt sie schon ab.Zum Alu lackieren kann ich nichts sagen. Wollte meine GFK Kab aber auch rollern, wenn da nicht mein Lackierer mir über den Weg gelaufen wäre