Beiträge von MP

    Hallo,
    ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wie man eine Tür für die Leerkabine konstruiert die dann auch dicht abschließt. Ich kann keine Fertigtüren für Wohnwägen o.ä. verwenden wegen der Maße. Also wie führt man sowas aus?


    Gruß
    Martin

    Hallo,
    hab schon einiges über Siebdruckplatten gelesen. Mir ist aber im Moment nicht ganz klar ob ich nun Siebdruckplatten wirklich für eine Selbstbaukabine verwenden kann. Sind die Dinger absolut Wasserfest oder muß man die Schnittkanten irgendwie gehandeln damit das Holz kein Wasser aufnimmt?
    Ich möchte mir aus, möglichst dünnen (Gewicht), Siebdruckplatten eine einfache anspruchslose Kabine bauen. Ich denke für mich wäre dies das beste Material. Vorraussetzung ist daß eben diese Platten absolut Wasserfest wären.


    Gruß
    Martin