Das ist sicher kotekt aber 3,0 t sind 3,0 t und ein Phaeton auf der Autobahn ist meisten ganz schnell vorbei und hat leer 2,5 t.
Man macht sich halt Gedanken. Wenn nunmal eine Fahrzeugklasse nach Gewicht eingeteilt ist die besagt bis 3,5 t.
bye viszlat
Beiträge von viszlat
-
-
Hi,
vieleicht musst du's nach innen anschrauben (Innenseite Rahmen vom Fahrzeug wenn's geht).
Bei mir passts prima, habe es aber auch fast vertauscht.
Ich fahre aber 'nen Sprinter.
Ansonsten ist die Pulverbeschichtung an der Klemmung zum Fahrzeug nach einemal schon ab (verletzt).
Mutter zum Lampen klemmen an den Heftstellen eingerissen ( 1x ).
Und das alles zum super Preis. Naja.Gut camp und transport viszlat
-
Hält eewig zum kochen. Habe selber 2 x 11 kg an Bord.
Habe in 13 Monaten erst 4 x 11 kg leer gemacht ( mit Heizen im Winter).
Ich meine das geht.gut camp viszlat
-
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Klimaanlage im Womo.
Stand und Fahrklimatisierung. (12V / 220 V)
Habe jetzt mal gehört, es soll auch was mit Gas geben.
Wer hat eventuell Infos?Gut Camp viszlat
-
Hallo alle zusammen,
kleine Anmerkung zu den Preisen der Schutzbriefe der Automobileclubs die keiner brauch. Mein Schutzbrief kostet 8,-€ , einziger Haken, hängt an der Haftpflichtmit drann, also Haftpflicht + bei der DEVK. Ansonsten alle Leistungen wie Panne ab Haustür und der ganze Rest. Wer braucht da noch ADAC oder AVD ( eine Pannenhilfe im Jahr, mehr nur mit Schutzbrief) die nur einem das Geld aus der Tasche ziehen. Wieviel das wißt Ihr ja selbst.
MfG viszlat
-
Hallo,
kann mir jemand eventuell etwas zu einer Auflastung im Grenzbereich sagen?
Praktisch wenn der Hersteller sagt ,es ist nix mehr drinn. Manchmal hört man doch etwas von einem netten TüV-Menschen.
Ich wäre sehr verbunden.Bis balb viszlat
-
Hallo alle zusammen,
endlich findet man mal etwas über diese Geschichte. Die große Frage ist, wonach die Fahrzeuge eigentlich eingestuft werden sollen (nach der Siloette?
). Und was man unbedingt zur Diskussion in diesen Zusammenhang bringen muß ist, daß Transporter in jedem Fall erstmal mehr Auffallen wenn sie schnell fahren
, als die noch schnelleren TDI's oder die Jungs in den Dienstwägen, und somit erstmal meist als aggresiver gelten. ( sind ja viel größer und schwerer) Wer hat eigentlich schonmal daran gedacht, das eine S-Klasse oder ein 7-mer BMW, bzw. ein VW Phaton zul.Gesamtgewichte bis zu 2,8 t auf die Waage bringen und bis 250 kmh ( wenn sie abgereglet sind) fahren können. Wenn so einer einschlägt ,möchte ich nicht dabeisein. Was ist mit dem Porsche Cayenne oder VW Tuareg ,oder Range Rower . Sollten die Herren in denn Regierungen diese Fahrzeuge vergessen haben ?
Ich denke das sollte mal zur Sprache gebracht werden.Bis bald viszlat