Aslo die Stützen können laut auskunft 20cm ausfahren, aber er meinte das Tauchrohr würde 40 cm zulassen. leider also nix ganz genaues.
Es dürfte aber wohl ausreichen ![]()
Bilder
Aslo die Stützen können laut auskunft 20cm ausfahren, aber er meinte das Tauchrohr würde 40 cm zulassen. leider also nix ganz genaues.
Es dürfte aber wohl ausreichen ![]()
Bilder
Werde ich mal nachfragen und testen lassen.Bericht folgt
DAs ding steht immernoch im Keller
Geht weg für 20 €
Altes Elektrodenschweißgerät von meinem Vater,
mit Schweißschild und Schweißhammer und noch ein paar alte Elektroden,
Tragbar, und hat letztes mal noch gut gefunzt
Kann wohl mit 230Volt und auch mit 3 Phasen betrieben werden
Das Ding geht weg für 29€
der Mac gayver hat im Johnson globetrotter forum einen zu vekraufen- ohne Löcher!! galub für 1200 Takken
Das Ding soll weg.
VHB 20€
Versuch ich euch zu geben. Das sind zig Fenster aus einem 7Meter Womo, Plastik.
Bilder folgen
Gebrauchte Fenster aus geschlachtetem Womoaufbau
Leider noch keine Bilder.
Pro Fenster 29 €, wenn alle zusammen genommen werden dann für je 22€
Fragen: dann anrufen beim Gerry direkt (Verkäufer) 07531/67676, Standort ist Konstanz
Könnts euch auch bei mir melden- schreibt mir bitte PN mit Tele- ich ruf dann zurück
Eingestellt im Auftrag
-Batterieladegerät
-schon älter
-Geht für kleines Geld raus, wers haben will bitte beim Verkäufer melden.
Ging bis zum schluß, laut Besitzer.
Preis: 40€ rum
PS: DER GANZE ERLÖS möchte er dem SOS Kinderdorf zukommen lassen.
Fragen: dann anrufen beim Gerry direkt (Verkäufer) 07531/67676, Standort ist Konstanz, kann zügig versendet werden.
Könnts euch auch bei mir melden- schreibt mir bitte PN mit Tele- ich ruf dann zurück
Im Auftrag biete ich euch 4 Abstelle und Nivelierstützen an. Diese sind gebraucht.
Funktion: Also bis her steht ein grooooßer Koffer noch drauf und da geben sie nicht nach.
Mit Pumpe und Hebel zum Nivelieren, geht mit Strom 12Volt, Schläuche sind leider gekappt. ist aber alles Schraubtechnik ![]()
Verkauf da der Koffer zerlegt wird
PREIS: VHB, Was kann man denn dafür noch verlangen???
PS: die Fenster daraus werden auch für nen Appel und nen Ei verkauft- hauptsache weg.
PS:Ein Teil des Erlöses möchte er dem SOS Kinderdorf zukommen lassen.
Fragen: dann anrufen beim Gerry direkt (Verkäufer) 07531/67676, Standort ist Konstanz, kann zügig versendet werden.
Anekdote
Der Koffer mit den Stützen gehörte mal dem Graf Lennart Berndotte, der Graf von der Blumeninsel Mainau.
Hallo zusammen und Hallo Firma Dometic und deren Suportteam.
EDIT
Vielleicht wird der Hinweis von uns Käufern und usern nun endlich nach Jahrzehnten ernst genommen, das zumindest beim nächsten Facelifting diese bekannten Probleme behoben werden( sind ja nun bekannt)
Würde mich sehr freuen und ich denke auch vielen vielen anderen 10.000 Kunden.
Grüße
Sind ganz gut. Man hat das Fensterrahmen ausen angeschlagen, daher steht das Fenster über die Ausenwand ab.
Muß jeder selbst wissen ob er das mag oder egal ist.
Er hat wohl auch Gläßer drin mit einem Ausgleichsventil für die Höhe.
Der Preis ist eingentlich recht gut, für 150€ mehr als für Plastefenster doch ne recht nette alternative
Hi
Leider schützt der Katadynfilter auch nicht vor chemischen Stoffen im Wasser. Ist aber ein sehr guter Filter (Keramik)
hab ich selber in Mosambique verwendet und nie Probleme gehabt.
Am sicherersten ist Trinkwasser aus Flaschen.
Werner und Sylvie haben zur Teilchenfilterung für das Trinkwasser aus dem Tank eine UV-Anlage aus dem Haus und Bootebereich.
Die Firma war glaub Purion. http://www.mausontour.org
Grüße Carsten
Ich hab selber von denen kein Fesnter gekauft , aber Fenster von denen schon im Womo eines Bekannten gesehen.
Er hat sogar spezielle Scheiben im Womo. Scheiben mit Druckausgleichsmöglichkeiten kann man übrigens bei einem guten Fensterbauer mitbestellen ![]()
Zur Quali:
Ich kann deine Aussage nicht bestätigen. Wo bzw. bei wem hast du dir das Fenster angeschaut?
Nette Fenster, gebenüber KCT Fenster natürlich nicht von innen zu putzen. Sind die Hebel und Dämpfer aus Plastik?
Grüße
Es gibt noch die Firma alwico.de bei Creilsheim. Planer Einbau der Fenster nach ausen möglich.
Preislich zwischen 400-600€ also wie bei Airtec
Ich hatte ne Absage von dir bekommen
.... Hast PN
... Mein Bruder hat immernoch Interesse ![]()
LOL,
ruf dich nacher an
Hi Nik
Kacke, ich hab die Mail nicht erhalten
Scheiß technik.
Wartete seit Wochen auf die Bilder- nun erklärt sich das natürlich *heidebimbam*
Nik- ich ruf dich an. ![]()
PS: Ha der Nik is scho cool, des hab ich nieee bezweifelt, hab wirklich eher angst gehabt, das ihm is was passiert.
So long
Grüße
Ich hab ne Heizung die ist super, hält warm, beweglich, hat Allrad, Umweltfreunlich, und selbst von Kinder einfach zu bedienen.
Ok, manchmal "gast" sie auch etwas, ist aber in der Mänge meistens ungefärlich aber stinkt unheimlich...
.
.
.
.
.
.
.
.
Daher dem Ofen NIE CHili geben:
:
.
.
.
Hier da Modell:
Labra-Doodle, 1,5 Jahre alter Rüde( ich bekomme kein Foto rein)
HI Nik
Du wolltest mir vor Wochen schon die Bilder zu kommen lassen
und ein Termin mit mir ausmachen wann ich zum Lerchenberg vorbeikommen kann wegen der kühlbox
LG Carsten ![]()