Ich verstehe das absolut, Wenn ich sage ich will etwas und um Zahlung gebeten wird (insbesondere um so einen lächerlichen Betrag) dann sollte es doch jeder schaffen diese Zahlung in ein paar Tagen zu organisieren. Falls tatsächlich etwas schief ging (falsche Kontodaten...) dann ist's halt dumm gelaufen, aber das sollte ja die absolute Ausnahme sein.
Was den Stellplatz angeht, mich kannst wirklich ins hinterletzte Eck oder auch auf den öffentlichen Parkplatz vor dem Gelände verbannen. Ich bin nicht der große Auspacker und vor dem Auto Frühstücker, meistens wohne ich eh irgendwo im öffentlichen Raum direkt am Straßenrand. Da ist nix mit gemütlich vorm Auto picknicken.
Vorzuzeigen gibt es auch nicht viel bei mir, da ich wegen Möbelbau für die Wohnung (da gab's Prio-Druck von der weiblichen Seite) und Stress im Büro seit Monaten nichts mehr am Bus gemacht habe.
Wichtig wäre mir, dass ich Sonntag einigermaßen frei von meinem Stellplatz komme, da ich 'ne recht weite Fahrt habe und am besten noch Sonntag oder Montag in abartiger Früh wieder ins Büro muss.